Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected §3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage /ID 18807

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
95653
Players nickname
Elo Machmut
Suspect ID
18807
Date of violation
Nov 29, 2024
Time of violation
0:07
Proofs
https://youtu.be/00eSG5RWDvI

Micharel

Player
Player
Was ist passiert. Ich bin zu dieser Dame hingefahren und wollte mit ihr sprechen worauf sie mich als Missgeburt betitelte und damit fühle ich mich im echten Leben angegriffen. §3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Aven Atomic

PC Checker Trainee
Server Administrator
Hey Elo,
Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung

Dieser Prozess kann etwas Zeit beanspruchen, daher bitte ich dich um ein wenig Geduld.

Mit Freundlichen Grüßen.
Aven

Aven Atomic

PC Checker Trainee
Server Administrator
Hallo Elo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
In deinem eingereichten Clip, kann man dich selbst nicht hören, hierbei will ich einmal den besagten Punkt nennen, weshalb ich deine Beschwerde ablehnen werde:

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Zudem ist die Beweisgrundlage für mich aufgrund dessen, dass man dich nicht hört leider nicht wirklich vorhanden.

Ich weise dich darauf hin, dass du gerne deinen Clip ohne Fehlerhafte Dateien/Aufnahmen, erneut mithilfe einer Spieler-Beschwerde schicken kannst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen

Aven

Status
Not open for further replies.
Top Bottom