Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
78138
Players nickname
Pasha Hubbabubba
Suspect ID
19875 / 78283
Date of violation
Nov 29, 2024
Time of violation
16:10
Proofs
https://youtu.be/M9t9nHHgJfY

Ben Ciano

Player
Player
Servus, war kein RDM :) Man sieht es sogar in deinem clip wie zwei meiner kollegen da liegen und du ne waffe in der Hand hast☹️

Leo Gordon

Orga-V Crime
Server Administrator
Hallo Pasha,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Leo Gordon

Leo Gordon

Orga-V Crime
Server Administrator
Hallo Pasha,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 19875, 78283 sanktioniert.

Regelverstoß ID: 19875:
§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

Ich kann deinem Clip entnehmen, dass es keine RP Situation gab, welche ein Schussgefecht benötigt. Es liegt lediglich eine bewusstlose Person vor dir. Die o.g. ID kommt hin und tötet dich ohne ein Wort mit dir zu reden.

Regelverstoß ID: 78283:
§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Grund:

Ich kann in deinem Clip klar erkennen, dass die o.g. ID am Anfang des Clips dauerhaft redet, obwohl dieser bewusstlos ist. Das ist verboten und wird entsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Liebe Grüße Leo Gordon

Status
Not open for further replies.
Top Bottom