Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12592
Players nickname
Boris White
Suspect ID
31779
Date of violation
Apr 20, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=R8sW_9I-3Gk&ab_channel=BorisNagradic

Boris White

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

wie im Video zu sehen ist, habe ich mein Familienmitglied nach Hause gefahren, wo er und seine Frau ausgeraubt wurden. Daraufhin bin ich stehen geblieben und die Personen kamen auf mich zu und ich fragte die Räuber was da los ist. Daraufhin sagte er mir was los war, wie im Video zu sehen und hören ist. Meine Beschwerdegründe gegen den Spieler mit der ID 31779 sehen sie dann im beigefügten Video.
1. Verstoß Er untersucht mich ohne RP Hintergrund (Raub oder gehobene Hände) obwohl ich mich angeboten habe das die mich ausrauben lasse, um meine Familienmitglieder zu schützen.
2. Verstoß RP Verweigerung. Möchte mit mir nicht kommunizieren wenn ich ihn Fragen stelle
3. Verstoß Als er später dann zu mir kam und etwas gesagt hat, kam mir die Stimme bekannt vor, weil, wie ich denke, ja sein Main ACC mit der ID 4459 ( Jeanpierre Wächter) zu diesem Zeitpunkt gebannt war. Ich gehe davon aus da mein Familienmitglied was ich nachhause gefahren habe diejenigen waren die ihn gemeldet haben und deswegen er gebannt wurde.

Erbitte um Überprüfung

Mit freundlichen Grüßen

Danny Price

Player
Player
Hey ,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler - 31779 & 12592 - wird mit der Strafe:

- Unrealistisches Verhalten (UB) [Fail-RP] | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Gefängnis 120 Minuten

Grund
Du hast in einer RP Situation die Aussage gedroppt "Der Spieler durchsucht mich gerade".

Liebe Grüße,
Danny Price

Status
Not open for further replies.
Top Bottom