Hallo Michi,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 76121 sanktioniert.
Regelverstoß:
Car-Ramming (CR) | RolePlay-Regel
§1.8 | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten
oder Warn |
Begründung:
In deinem Clip sieht man, wie der Spieler dich zwei mal überfährt. Ausschlaggebend ist für mich hier aber die Tatsache, dass er extra nochmal umgedreht ist um dich zu überfahren. Bei dem anderen Spieler werte ich es tatsächlich als Unfall im Eifer des Gefechts.
des weiteren wirst auch leider DU von mir sanktioniert:
Regelverstoß:
Vorteile durch externe Software | Hacking und Schadsoftware
§4.1 | Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann |
Begründung:
Am 9.3.2024 gab es die Ankündigung im Offizellen Granddiscord:
Liebe @DE 02 | Player, hiermit informieren wir euch darüber, dass Modifikationen welche die aktuellen Lebenspunkte oder den aktuellen Rüstungswert als Zahlen anzeigen, ab sofort verboten sind! Der Vorteil dadurch ist zwar nicht riesig aber definitiv vorhanden und es ist eine Modifikation, welche auf dem Großteil der Grand-Server bereits verboten ist.
Hier sonst nochmal seperat verlinkt:
Ankündigung Discord.
Aufgrund der Tatsache, dass du dieses Redux immer noch verwendest trotz Ankündigung, wirst du entsprechend sanktioniert.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß Hupe.