Sehr geehrte Damen und Herren, anbei meine Bewerbung als Leader für die Ballas DE01.
Jack Shakur Player Player Joined Mar 9, 2022 Messages 265 Nov 29, 2024 #1 Sehr geehrte Damen und Herren, anbei meine Bewerbung als Leader für die Ballas DE01.
Genji Violence Forumkrieger halt Player Joined Aug 26, 2023 Messages 56 Nov 29, 2024 #2 Krasse Bewerbung, er hätte es verdient
Deniz LaCrain Player Player Joined Jul 11, 2024 Messages 19 Nov 30, 2024 #3 Wenn nicht er wer dann ??????
Elias Blanc Server Administrator Server Administrator Joined Jan 28, 2024 Messages 48 Nov 30, 2024 #4 Hey Jack, vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der The Ballas Gang. Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen. Somit wird diese abgelehnt. Solltest du noch Fragen haben hinterlass mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Hey Jack, vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der The Ballas Gang. Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen. Somit wird diese abgelehnt. Solltest du noch Fragen haben hinterlass mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.