Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71736
Players nickname
Bob Maley
Administrators nickname
Rafael Rodriguez
Date
Nov 29, 2024
Time
22:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/635939/

Luismuis09

Player
Player
Liebe Head -Administration!
Hiermit reiche ich einen Entbannungantrag ein.

Informationen:

Ich (Bob Maley | 71736), wurde gerade eben von Administrator Rafael Rodriguez aufgrund der Allgemeinen Regel 3.1 für 7-Tage vom Server gebannt.

Was ist passiert?

Ich war im Admin-Knast und habe mir eine Soundboard-App heruntergeladen, um verschiedene Sounds abzuspielen. Während ich nach Sounds suchte, bin ich auf das Sylt-Video gestoßen und habe es abgespielt. Daraufhin wurde ich vom Administrator Rafael Rodriguez für 7 Tage vom Server gebannt.

Meine Sichtweise:

Es tut mir leid! Ich wollte mit diesem Video niemandem schaden. Ich selbst bin Araber und war einfach nur auf der Suche nach Sounds im Soundboard. Dabei habe ich mich herumgeklickt bis ich das Sylt-Video sah. Mir war nicht bewusst, dass das nicht erlaubt ist. Es tut mir wirklich leid, und ich verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Ich hoffe, Sie können meinen Bann verkürzen oder vielleicht sogar aufheben. Außerdem distanziere ich mich von ähnlichen Inhalten.

In tiefer reue und Demut

Bob Maley | 71736

Status
Not open for further replies.
Top Bottom