Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
113474
Players nickname
Kisho Arima
Administrators nickname
Jim Bean
Date
Nov 29, 2024
Time
02:50
Proofs
God

Anuq

Player
Player
Hallo,

da ich einen schlechten PC habe, kann ich leider keine Videoaufnahmen machen, möchte aber trotzdem Spaß im RP haben. Folgende Situation ist passiert:
Mein Kollege und ich haben einen Spieler mit einer Waffe bedroht und sein Geld gefordert. Daraufhin hat er mich von vorne in Handschellen gelegt, obwohl das verboten ist, und hatte anschließend mit meinem Kollegen eine Schießerei, die er verloren hat.

Nachdem wir meine Handschellen gelöst hatten, sind wir zurückgefahren, um zu sehen, ob er Munition oder Ähnliches fallen gelassen hat. Währenddessen habe ich meinem Kollegen eine Geschichte erzählt, ohne die Leiche auf dem Boden anzusprechen.

Ich hoffe, dass gegen diesen Admin die richtigen Schritte eingeleitet werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Kisho Arima

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Kisho,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell

Michael Morell

Hallo Kisho,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Aus dem Beweismaterial meines Kollegen, ist klar zu entnehmen dass du bewusst aus dem Auto aussteigst, zu dem Bewusstlosen hinläufst und das Gespräch anfängst mit "Ist nicht in Ordnung was du gemacht hast und deswegen erzähle ich dir jetzt eine Gute Nacht Geschichte." Ist für mich genauso eindeutig wie für meinen Kollegen. Sanktion korrekt ausgesprochen und bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom