Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
420
Players nickname
Maxwell AlOwairan
Administrators nickname
Leon Shorty
Date
Mar 12, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/ZXLdeGA

Kziuqe

Player
Player
Wofür wurdest du gebannt? 1.3

Sehr geehrtes Grand RP Team,

zunächst einmal möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich gegen die Allgemeine Regel 1.3 verstoßen habe, die mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst war.

Ein Fremder Spieler hat mir plötzlich Gegenstände übergeben, ohne dass ich ihn dazu aufgefordert hatte. Zuerst war ich sehr überrascht und konnte in der Situation nicht sofort reagieren, um die Annahme zu verhindern.
Nach der unerwünschten Übergabe der Gegenstände wurde mir zudem von demselben Spieler ein Fahrzeug zum Startswert verkauft. Zum Zeitpunkt des Kaufs war mir jedoch nicht bewusst, dass sich im Kofferraum des Fahrzeugs Gegenstände befanden, die möglicherweise gegen die Regeln verstoßen.

Kurz darauf erhielt ich einen Sicherheitsbann und war unsicher, wie ich in dieser Situation richtig reagieren sollte.
Anschließend stellte ich einen Entbannungsantrag, woraufhin mir mitgeteilt wurde, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen solle.

Falls ich einen Fehler gemacht haben sollte, möchte ich mich dafür aufrichtig entschuldigen. Es war zu keinem Zeitpunkt meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Maxwell AlOwairan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom