Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen RDM + PG + VDM | Mehrere IDS

Status
Not open for further replies.
Your ID
47676
Players nickname
Kevin Riegler
Suspect ID
72846,78617,78211...
Date of violation
Nov 30, 2024
Time of violation
15:48
Proofs
https://streamable.com/ekynin

Riegler

Player
Player
Beschwerdegrund: RDM, Powergaming und VDM

Was ist passiert: Ich wollte einen RP Strang mit den 2x Cops aufbauen indem ich sie fragte haub sie eine Versicherung erwerben wollten, daraufhin sind die Cops auch drauf eingegangen...

1. Nach einer Zeit hat die Frau mit der ID: 72846 eine Barikade um mein Auto gesetzt sodass ich absolut keine Chance habe zu entkommen was absolut PG ist. | PG
2. Dann bin ich weggerannt und habe auf sie geschossen, ich hatte ja Gründe dazu aber... Der andere Cop mit der ID: 78617 hat im Schussgefecht ein Tazer genutzt was auch PG wäre, falls ich vom Tazer getroffen wäre hätte ich absolut keine Chancen mehr gehabt mich zu verteidigen. | PG
3. ....
4. Dann kamen die Herren mit den IDS: 78211 und 71836 und haben einfach mitgeschossen was absolut RDM ist da sie keine Gründe haben auf mich zu schießen. | RDM

Beweise: Watch diverse sachen | Streamable

Lunara Sora

Player
Player
Hi Kevin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDS: 72846, 78617, 78211, 71836 sanktioniert.

Regelverstoß: 72846, 78617
Power-Gaming (PG)​
RolePlay-Regel §1.4​
Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.​
Jail 120-180 Min.​

Regelverstoß: 78211, 71836
DM/ RDM​
Sonder - Regel §1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten oder Warn​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße Lunara Sora

Status
Not open for further replies.
Top Bottom