Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Acc 1.8 I 63987 + 70451

Rejected
Status
Not open for further replies.

Felix Heuer

Player
Player

Entbannungsantrag Acc 1.8

ID: 63987 + 70451

Ingamename: Felix Heuer , Max Braunkraut

Warum wurdest du gebannt? Acc 1.8 (Die Interaktion zwischen Haupt und Twink Acc)

Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage (Permanent)

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9985 Tage (Permanent)

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes Administrator Team vom DE 3 Server :)
Ich ,Felix Heuer ,möchte mit diesen Entbannungsantrag um die Entbannung meines Main und Twink Acc bitten .
Ich wurde gebannt da ich einen Naiven und dummen fehler gemacht habe , indem ich über meinem Haupt Account meinem Zweit Account Geld geschickt habe ,um mir Sharing Autos zu Mieten um so von A nach B zu kommen . Nun dies habe ich dann nach einer langen pause auf dem Server vergessen . An dem Tag wo ich gebannt wurde hatte ich mich Ic noch als Administrator beworben und wusste danach nicht so wirklich warum ich gebannt wurde . Also hatte ich eine Admin beschwerde gegen Christoph Contro gemacht . Als mir dann gesagt wurde warum ich Permanent gebannt worden bin ist es mir wieder eingefallen . Und zwecks diesem dummen Fehler von mir möchte ich mich mit diesen Entbannungsantrag aufrichtig an Christoph Contro für die beschwerde Entschuldigen. Genauso möchte ich mich für die umstände die ich im Forum und im Spiel vollzogen habe sehr Entschuldigen .

Ich habe diesen Antrag gestellt um wieder mit meinem Freunden auf dem Rp server zu spielen, um wieder eine sehr witzige und Lustige Zeit zu haben und um das Rp weiter zu Fördern . Ich vermisse es mit anderen Personen auf dem Server zu spielen und ich vermisse auch die sehr coolen und Lustigen Events die die Administration für die Spieler immer vorbereitet.

Ich Persönlich finde ich habe eine zweite chance verdient da ich sonst kaum Probleme gemacht habe und ich mich nicht oft daran erinnern kann das ich ein großer Problem Spieler der das RP kaum gefördert hatte . Es war nie mein Absicht das ich den Server und die Spieler durch mein Fehlverhalten schädige und bitte um Verzeihung .

Ich habe aus meinem Fehler gelernt .

-LG Felix Heuer / Max Braunkraut :)

Link zum Bann:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom