Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bann für Allg. 1.1 | Roberto Fire | 46430

Your ID
46430
Players nickname
Lucifer Skygod
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Jul 7, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/FgNpPJ5 / https://ibb.co/F0MXGYj

Lucifer Skygod

Player
Player
Hallo liebes Team,

zunächst möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin seit vielen Jahren Spieler auf diesem Server. Anfangs war ich sehr aktiv, aber mit der Zeit wurde es weniger, da ich im echten Leben viel zu tun hatte. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich keinerlei Probleme oder Beschwerden auf dem Server.

Ich erinnere mich, zuletzt etwa im März oder April gespielt zu haben, bevor ich erneut eine längere Pause eingelegt habe. Vor ein paar Tagen wollte ich wieder spielen, hatte jedoch Schwierigkeiten, mich einzuloggen. Zunächst dachte ich, mein Passwort vergessen zu haben. Allerdings konnte ich mein Passwort auch nicht zurücksetzen, weshalb ich mich an den technischen Support gewandt habe.

Nachdem mir der Support ein neues Passwort zugeschickt hatte, stellte ich bei meinem Anmeldeversuch fest, dass mein Account gebannt wurde. Daraufhin habe ich im Forum nach Beschwerden zu meiner ID gesucht und musste leider feststellen, dass es tatsächlich Einträge gibt. Beim Anschauen der Beschwerdevideos war ich geschockt, als ich die Stimme in einem der Videos hörte, die angeblich zu meinem Account gehört. Mir wurde klar, dass mein Account gehackt wurde, was wohl auch der Grund dafür ist, dass ich mich zuvor nicht einloggen konnte.

Ich habe keine Ahnung, wie es dazu kommen konnte, und bin sehr verzweifelt. Gibt es eine Möglichkeit, meinen Account wiederherzustellen? Ich bin bereit, alles zu tun, um meine Unschuld zu beweisen. Gerne bin ich auch bereit, Kompromisse einzugehen, wie zum Beispiel die Warns oder Verstöße des Hackers zu büßen. Alternativ könnte ich auch akzeptieren, dass ich bei einem weiteren Verstoß sofort permanent gebannt werde.

Ich weiß nicht, ob so etwas möglich ist, aber gäbe es vielleicht die Möglichkeit, über die IP-Adressen nachzuvollziehen, von wo aus der Hacker sich eingeloggt hat? Sollte dies machbar sein, könnte ich anhand privater Fotos von meinem iPhone, die mit automatischen Orts- und Zeitstempeln versehen sind, nachweisen, dass ich mich zu den entsprechenden Zeitpunkten gar nicht an den betreffenden Orten aufgehalten habe. Ich bin wirklich verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Mir fallen keine weiteren Ideen ein, wie ich meine Unschuld beweisen könnte oder ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, dies eindeutig nachzuweisen.

Falls Sie weitere Fragen haben oder bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden müssen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und freue mich über eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Lucifer Skygod

P.S.: Falls ich bestimmte Formalitäten des Antrags übersehen haben sollte, bitte ich um Entschuldigung. Leider kann ich die entsprechenden Vorgaben nicht einsehen. Um dies zu belegen, habe ich Bilder hinzugefügt, auf denen man erkennen kann, dass mir weder am PC noch auf dem Handy etwas angezeigt wird.​

Lucifer Skygod

Player
Player
Ich habe einige der vergangenen Entbannungsanträge anderer Spieler gelesen und dabei festgestellt, dass der Social-Club-Account offenbar ebenfalls eine Rolle spielen kann. In diesem Zusammenhang möchte ich anmerken, dass ich meinen Social-Club-Namen ändern musste, da dieser ebenfalls verändert worden war. Das fiel mir auf, als der technische Support meinen Social-Club-Namen benötigte, um das Passwort zurückzusetzen.

Daher gehe ich davon aus, dass möglicherweise auch mein Social-Club-Account gehackt wurde.​

Top Bottom