- Joined
- Jul 26, 2022
- Messages
- 9
IC Informationen
Vor/Nachname: Iro Pliskin
Reisepass Nummer (ID): 87868
Visumsstufe: 47
Organisation: National Guard | Lieutenant Colonel 26
Aktuelle Familie + Status: T.O.U (keine Inoff)
OOC Informationen
Vorname: Dennis
Alter: 28
Discord-Tag: dr.sorrow
Roleplay-Biographie von Iro Pliskin
Steckbrief
Name: Iro Pliskin
Alter: 47 Jahre
Größe: 1.80m
Gewicht: 100 Kg
Augenfarbe: Grau
Nationalität: England/Russland
Stärken: diszipliniert, Analysierendes Denken, Respektvoll
Schwächen: gefühlskalt, Perfektionist, Eigensinnig
Hobbys: Fitness, Konzepte Entwickeln, Dinge Erfinden
Abschluss: Doctor of Biomechanics
Karriere: Leitung NG Airforce / Leitung NG HR/MI6
GOTA der US Army / Lieutenant General der NG
Iro Pliskin wurde in London als Sohn von Olga und Makarov Pliskin geboren. Er wuchs in guten Verhältnissen auf. Seine Eltern hatten viel Geld. Das war gut für Iro, denn er bekam immer, was er wollte, egal was es war und auch egal wie teuer es war. Iro ging nie mit anderen Kindern in die Schule. Er wurde immer von den besten Lehrern des Landes zu Hause unterrichtet. Seine Mutter war eine angesehene Ärztin und hatte den Rang eines Captains. Sein Vater war ebenfalls ein angesehener Doktor im Bereich Ingenieurwesen und hat ebenfalls im Militär gedient als General. Deshalb bekam Iro nur Privatunterricht. Iro störte das nicht, denn so bekam er die beste Ausbildung und wurde nicht abgelenkt. So konnte er neue Ideen für vieles entwerfen. Iro dachte oft nach. Für andere sah das wie Tagträumen aus. Für ihn war es eine Art Konzentration. Er konnte sich so ganz auf einen Gedanken konzentrieren und alles um sich herum ausblenden.
Iro hatte wenig Freunde, weil er viel alleine war. Er hatte entweder Privatunterricht oder er zog sich zurück, um in Ruhe zu tüfteln.
Iro konnte schnell lernen und verstehen. Er konnte komplexe Aufgaben lösen, die andere nicht konnten. Iro machte mit Abstand den besten Abschluss in seiner Privatschule. Deshalb durfte er am London Imperial College studieren. Das war eine große Ehre, aber auch eine große Herausforderung. Seine Eltern wollten das unbedingt.
Das Studium an der Universität war schwierig, denn Iro musste mit Menschen arbeiten, die weniger intelligent waren als er. Das war für ihn ungewohnt und anstrengend. Aber er gewöhnte sich schnell daran. Iro hat nur das Nötigste mit den anderen gemacht und den Rest alleine gelernt. Er lernte viel, auch nachts. Es war anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Er machte seinen Doktor in Biomechanik und bekam den Doktortitel.
Nach dem Studium wollte Iro beim Militär dienen. Deshalb ging er zur britischen Armee. Iro überzeugte mit seiner Intelligenz und seinem taktischen Vorgehen. Seine Vorgesetzten schlugen ihm vor, beim SAS zu dienen. Er nahm an. Die SAS-Ausbildung war die härteste, die er je gemacht hat. Iro blieb standhaft und hartnäckig. Nach mehreren Wochen hatte er die allgemeine Kampfausbildung abgeschlossen und sich für die Spezialausbildung des SAS qualifiziert. Iro entschied sich für die Ausbildungen zum Scharfschützen und Rettungssanitäter. Iro schloss beide Ausbildungen ab und war von nun an ein Top-Mitglied des SAS. Iro arbeitet jetzt verdeckt. Deshalb trägt er eine Vollmaskierung und heißt Eagle One. Der Name kommt daher, dass Iro ein guter Kriegsstratege ist und gut fliegen kann. Iro hat viele Aufträge in England und für die Royals erfüllt. Einige waren offiziell, andere geheim. Dafür wurde er zum Ritter geschlagen und darf sich jetzt Sir nennen. Nach langer Zeit beim SAS wurde Iro General der Armee. Er durfte die Armee nach seinen Vorstellungen aufbauen und verbessern.
Er wurde zum General befördert und bekam seinen eigenen Stützpunkt, die Fort Zancudo Airbase in Los Santos. Also packte er seine Sachen und flog mit einer Gruppe von Soldaten und Beratern zum Stützpunkt. Als neuer General musste er eine ganze Armee aufbauen, weil es bisher keine gab. In den nächsten Wochen arbeitete Iro hart. Er machte viele Dokumente und Rekrutierungen. Es hat sich gelohnt. Die Army wuchs und wurde immer selbstständiger. Die Soldaten hatten verschiedene Aufgaben. Deshalb musste der General nicht mehr so oft eingreifen. Nach einigen Jahren als General wollte Iro den Posten abgeben. Er beschloss, den Stützpunkt zu verlassen und sich in einem anderen Staat eine neue Existenz aufzubauen.
Die Lage auf der Insel ist aktuell so:
Ein neuer Staat, ein neues Leben
Im Mai 2022 kam Pliskin in Los Santos San Andreas an. Er hatte nichts außer seinen Klamotten und ein bisschen Geld. Trotzdem wollte er erst mal die Stadt kennenlernen. Also fing er als Elektriker zu arbeiten. Dadurch lernte er viele Leute kennen und bekam wichtige Informationen über den Staat. Weil er ein Studium abgeschlossen hatte, konnte er den Job als Elektriker schnell meistern. Dann wollte Pliskin sich auch mal die Landwirtschaft ansehen. Er arbeitete deshalb als Farmer auf einer Farm in Grapeseed. Die Arbeit als Farmer gefiel ihm aber nicht. So kam er auf den Job als Feuerwehrmann. Pliskin ging zur Feuerwehr. Er liebte die Arbeit und die Gefahr. So konnte er einen Blick ins FIB und das Regierungsgebäude werfen und wichtige Details entdecken. Dort war er zunächst gut aufgehoben, weil niemand wusste, dass er dort arbeitete. Eines Tages bekam Pliskin eine Nachricht, dass er sich bei der National Guard melden kann. Pliskin beschloss, sich sofort zu rekrutieren, und ging direkt von der Feuerwache zum Fort Zancudo. Am 14.05.2022 wurde Pliskin als Soldat rekrutiert und arbeitet seitdem mit Leidenschaft als Soldat. Er bemüht sich, Los Santos zu schützen. Er diente unter General Hekmatyar bis zur Auflösung und wurde Staff Sergeant. Nach der Schließung ging Pliskin zum USSS. Er wollte Informationen über deren Ablauf sammeln. Nach einer Woche öffnete die NG wieder, also ging Pliskin am 11.09.2022 zurück. Er arbeitete ein paar Monate als Leiter der Personalabteilung. Pliskin diente unter General Wei, bis dieser ging und General Shorty kam. Auch hier diente Pliskin mehrere Monate, bevor er sich mal was anderes suchte. Also hat er die NG kurzzeitig verlassen, um sich das EMS anzuschauen. Aber das gefiel ihm nicht. Also nahm er sich eine Auszeit. Am 15.8.2023 kehrte Pliskin zur NG zurück. Diesmal unter General Tudor. Er traf viele alte Kameraden und Freunde. Auch unter diesem General diente Pliskin sehr lange. Dann traf er die Entscheidung, sich eine Weile auszuruhen. Nach ein paar Monaten bekam Pliskin die Einladung, wieder zur NG zu gehen und dort als Leiter der MP zu arbeiten. In der NG arbeitete er sich hoch bis zum Lieutenant General. Als die NG geschlossen wurde, hieß es, geduldig bleiben, bis der nächste General kommt. Am 17.11.2024 trat Pliskin der NG unter General Richardsson bei und ist seitdem stellvertretender Leiter der Air Force.
Outcomes
1. Pliskin ist gefühlskalt weshalb er immer in einem rauen Ton mit anderen spricht um diese Einzuschüchtern (Keine Beleidigungen)
2. Durch seine Militärischen Ausbildungen beherrscht Pliskin Normale als auch Gepanzerte Fahrzeuge in jedem Gelände (Keine Sport oder Hypercars oder unrealistische hänge)
3. Als brillanter Taktiker weiß Pliskin stets wie er aus einer Verfolgungsjagd entkommen kann ohne anzuhalten oder sich zu ergeben (Ausnahme keinen Ausweg oder auf dem Kopf)
4. Als gelernter Doctor sowie ausgebildeter Soldat im Bereich Trauma Medizin weiß Pliskin wie er seine Kameraden im Schuss Gefecht versorgt und wieder aufhebt (Nur sicher hinter einer Deckung)
5. Durch seine Ausbildungen kann Pliskin sich Merkmale einer Person schnell merken was Ihm ermöglicht Personen anhand von verschiedenen Merkmalen zu erkennen (Keine Vollmaskierung)
6. Pliskin trägt ein Implantat im Auge, womit er ständig filmt, um so immer Beweisaufnahmen zu haben.
7. Durch seine Ausbildungen beim Militär ist Pliskin gefühlskalt und schreckt nicht davor zurück jemanden zu überfahren um der Situation zu entkommen (Einmalig VDM zur flucht)
8. Pliskin schreckt nicht davor zurück bei Fahrzeugen im Kofferraum mit zu fahren um verdeckt unterwegs zu sein ( Nur Hinten im Kofferraum nicht vorne oder bei Flugzeugen)
9.Durch seinen hohen Bildungsstand hat Pliskin den Doctor of Biomechanics Titel inne und würde diesen gerne auch in seinen Reisepass eintragen lassen.
10.Pliskin hat stets eine Waffe griffbereit und zögert nicht bei Bedrohung diese im Zuge von Notwehr einzusetzen.
Vielen Dank fürs Lesen
MFG
Iro Pliskin
"Semper Occultus"
Vor/Nachname: Iro Pliskin
Reisepass Nummer (ID): 87868
Visumsstufe: 47
Organisation: National Guard | Lieutenant Colonel 26
Aktuelle Familie + Status: T.O.U (keine Inoff)
OOC Informationen
Vorname: Dennis
Alter: 28
Discord-Tag: dr.sorrow
Roleplay-Biographie von Iro Pliskin
Steckbrief
Name: Iro Pliskin
Alter: 47 Jahre
Größe: 1.80m
Gewicht: 100 Kg
Augenfarbe: Grau
Nationalität: England/Russland
Stärken: diszipliniert, Analysierendes Denken, Respektvoll
Schwächen: gefühlskalt, Perfektionist, Eigensinnig
Hobbys: Fitness, Konzepte Entwickeln, Dinge Erfinden
Abschluss: Doctor of Biomechanics
Karriere: Leitung NG Airforce / Leitung NG HR/MI6
GOTA der US Army / Lieutenant General der NG
Iro Pliskin wurde in London als Sohn von Olga und Makarov Pliskin geboren. Er wuchs in guten Verhältnissen auf. Seine Eltern hatten viel Geld. Das war gut für Iro, denn er bekam immer, was er wollte, egal was es war und auch egal wie teuer es war. Iro ging nie mit anderen Kindern in die Schule. Er wurde immer von den besten Lehrern des Landes zu Hause unterrichtet. Seine Mutter war eine angesehene Ärztin und hatte den Rang eines Captains. Sein Vater war ebenfalls ein angesehener Doktor im Bereich Ingenieurwesen und hat ebenfalls im Militär gedient als General. Deshalb bekam Iro nur Privatunterricht. Iro störte das nicht, denn so bekam er die beste Ausbildung und wurde nicht abgelenkt. So konnte er neue Ideen für vieles entwerfen. Iro dachte oft nach. Für andere sah das wie Tagträumen aus. Für ihn war es eine Art Konzentration. Er konnte sich so ganz auf einen Gedanken konzentrieren und alles um sich herum ausblenden.
Iro hatte wenig Freunde, weil er viel alleine war. Er hatte entweder Privatunterricht oder er zog sich zurück, um in Ruhe zu tüfteln.
Iro konnte schnell lernen und verstehen. Er konnte komplexe Aufgaben lösen, die andere nicht konnten. Iro machte mit Abstand den besten Abschluss in seiner Privatschule. Deshalb durfte er am London Imperial College studieren. Das war eine große Ehre, aber auch eine große Herausforderung. Seine Eltern wollten das unbedingt.
Das Studium an der Universität war schwierig, denn Iro musste mit Menschen arbeiten, die weniger intelligent waren als er. Das war für ihn ungewohnt und anstrengend. Aber er gewöhnte sich schnell daran. Iro hat nur das Nötigste mit den anderen gemacht und den Rest alleine gelernt. Er lernte viel, auch nachts. Es war anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Er machte seinen Doktor in Biomechanik und bekam den Doktortitel.
Nach dem Studium wollte Iro beim Militär dienen. Deshalb ging er zur britischen Armee. Iro überzeugte mit seiner Intelligenz und seinem taktischen Vorgehen. Seine Vorgesetzten schlugen ihm vor, beim SAS zu dienen. Er nahm an. Die SAS-Ausbildung war die härteste, die er je gemacht hat. Iro blieb standhaft und hartnäckig. Nach mehreren Wochen hatte er die allgemeine Kampfausbildung abgeschlossen und sich für die Spezialausbildung des SAS qualifiziert. Iro entschied sich für die Ausbildungen zum Scharfschützen und Rettungssanitäter. Iro schloss beide Ausbildungen ab und war von nun an ein Top-Mitglied des SAS. Iro arbeitet jetzt verdeckt. Deshalb trägt er eine Vollmaskierung und heißt Eagle One. Der Name kommt daher, dass Iro ein guter Kriegsstratege ist und gut fliegen kann. Iro hat viele Aufträge in England und für die Royals erfüllt. Einige waren offiziell, andere geheim. Dafür wurde er zum Ritter geschlagen und darf sich jetzt Sir nennen. Nach langer Zeit beim SAS wurde Iro General der Armee. Er durfte die Armee nach seinen Vorstellungen aufbauen und verbessern.
Er wurde zum General befördert und bekam seinen eigenen Stützpunkt, die Fort Zancudo Airbase in Los Santos. Also packte er seine Sachen und flog mit einer Gruppe von Soldaten und Beratern zum Stützpunkt. Als neuer General musste er eine ganze Armee aufbauen, weil es bisher keine gab. In den nächsten Wochen arbeitete Iro hart. Er machte viele Dokumente und Rekrutierungen. Es hat sich gelohnt. Die Army wuchs und wurde immer selbstständiger. Die Soldaten hatten verschiedene Aufgaben. Deshalb musste der General nicht mehr so oft eingreifen. Nach einigen Jahren als General wollte Iro den Posten abgeben. Er beschloss, den Stützpunkt zu verlassen und sich in einem anderen Staat eine neue Existenz aufzubauen.
Die Lage auf der Insel ist aktuell so:
Ein neuer Staat, ein neues Leben
Im Mai 2022 kam Pliskin in Los Santos San Andreas an. Er hatte nichts außer seinen Klamotten und ein bisschen Geld. Trotzdem wollte er erst mal die Stadt kennenlernen. Also fing er als Elektriker zu arbeiten. Dadurch lernte er viele Leute kennen und bekam wichtige Informationen über den Staat. Weil er ein Studium abgeschlossen hatte, konnte er den Job als Elektriker schnell meistern. Dann wollte Pliskin sich auch mal die Landwirtschaft ansehen. Er arbeitete deshalb als Farmer auf einer Farm in Grapeseed. Die Arbeit als Farmer gefiel ihm aber nicht. So kam er auf den Job als Feuerwehrmann. Pliskin ging zur Feuerwehr. Er liebte die Arbeit und die Gefahr. So konnte er einen Blick ins FIB und das Regierungsgebäude werfen und wichtige Details entdecken. Dort war er zunächst gut aufgehoben, weil niemand wusste, dass er dort arbeitete. Eines Tages bekam Pliskin eine Nachricht, dass er sich bei der National Guard melden kann. Pliskin beschloss, sich sofort zu rekrutieren, und ging direkt von der Feuerwache zum Fort Zancudo. Am 14.05.2022 wurde Pliskin als Soldat rekrutiert und arbeitet seitdem mit Leidenschaft als Soldat. Er bemüht sich, Los Santos zu schützen. Er diente unter General Hekmatyar bis zur Auflösung und wurde Staff Sergeant. Nach der Schließung ging Pliskin zum USSS. Er wollte Informationen über deren Ablauf sammeln. Nach einer Woche öffnete die NG wieder, also ging Pliskin am 11.09.2022 zurück. Er arbeitete ein paar Monate als Leiter der Personalabteilung. Pliskin diente unter General Wei, bis dieser ging und General Shorty kam. Auch hier diente Pliskin mehrere Monate, bevor er sich mal was anderes suchte. Also hat er die NG kurzzeitig verlassen, um sich das EMS anzuschauen. Aber das gefiel ihm nicht. Also nahm er sich eine Auszeit. Am 15.8.2023 kehrte Pliskin zur NG zurück. Diesmal unter General Tudor. Er traf viele alte Kameraden und Freunde. Auch unter diesem General diente Pliskin sehr lange. Dann traf er die Entscheidung, sich eine Weile auszuruhen. Nach ein paar Monaten bekam Pliskin die Einladung, wieder zur NG zu gehen und dort als Leiter der MP zu arbeiten. In der NG arbeitete er sich hoch bis zum Lieutenant General. Als die NG geschlossen wurde, hieß es, geduldig bleiben, bis der nächste General kommt. Am 17.11.2024 trat Pliskin der NG unter General Richardsson bei und ist seitdem stellvertretender Leiter der Air Force.
Outcomes
1. Pliskin ist gefühlskalt weshalb er immer in einem rauen Ton mit anderen spricht um diese Einzuschüchtern (Keine Beleidigungen)
2. Durch seine Militärischen Ausbildungen beherrscht Pliskin Normale als auch Gepanzerte Fahrzeuge in jedem Gelände (Keine Sport oder Hypercars oder unrealistische hänge)
3. Als brillanter Taktiker weiß Pliskin stets wie er aus einer Verfolgungsjagd entkommen kann ohne anzuhalten oder sich zu ergeben (Ausnahme keinen Ausweg oder auf dem Kopf)
4. Als gelernter Doctor sowie ausgebildeter Soldat im Bereich Trauma Medizin weiß Pliskin wie er seine Kameraden im Schuss Gefecht versorgt und wieder aufhebt (Nur sicher hinter einer Deckung)
5. Durch seine Ausbildungen kann Pliskin sich Merkmale einer Person schnell merken was Ihm ermöglicht Personen anhand von verschiedenen Merkmalen zu erkennen (Keine Vollmaskierung)
6. Pliskin trägt ein Implantat im Auge, womit er ständig filmt, um so immer Beweisaufnahmen zu haben.
7. Durch seine Ausbildungen beim Militär ist Pliskin gefühlskalt und schreckt nicht davor zurück jemanden zu überfahren um der Situation zu entkommen (Einmalig VDM zur flucht)
8. Pliskin schreckt nicht davor zurück bei Fahrzeugen im Kofferraum mit zu fahren um verdeckt unterwegs zu sein ( Nur Hinten im Kofferraum nicht vorne oder bei Flugzeugen)
9.Durch seinen hohen Bildungsstand hat Pliskin den Doctor of Biomechanics Titel inne und würde diesen gerne auch in seinen Reisepass eintragen lassen.
10.Pliskin hat stets eine Waffe griffbereit und zögert nicht bei Bedrohung diese im Zuge von Notwehr einzusetzen.
Vielen Dank fürs Lesen
MFG
Iro Pliskin
"Semper Occultus"