Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3093
Players nickname
Sansho Silva
Administrators nickname
Rafael Promillo Oleg Prom
Date
Dec 1, 2024
Time
2:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/876812/

Sansho Silva

⭐⭐⭐⭐⭐
Player
Moin,

hiermit lege ich Nochmal Widerspruch ein gegen die Entscheidung von Oleg Promillo und Rafael Promillo.

Kurze Erklärung.

Ich befand mich auf einen MARKTPLATZ wo man Geschäfte macht, Angebote und versucht Sachen zu verkaufen. Ich habe ohne Betrug versucht jemanden meine Coins zu verkaufen. Da es sich um ein Marktplatz handelt, dachte ich es wäre ok. Ich habe nicht mal eine übertriebene Summe eingegeben. 550 Coisn für 10 Mio. Er hat abgelehnt und gut. Ich habe weder versucht ihn zu etwas zu überreden oder habe versucht ihn zu manipulieren. Daher finde, ich ist ein 2 Monate Bann extrem übertrieben. Ich habe mir nie was zu schulden kommen lassen auf Grand. Eine kurze Info das dies verboten ist hätte gereicht. Es steht in keiner Regel geschrieben das ich jemanden einfach Angebote machen darf. Ich bin 4 Jahre auf Grand und die Allg. 1.3 besagt jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. Was ist Betrug bitte bei euch ? Ich definiere mal BETRUG

Vermögensschädigung in Bereicherungsabsicht, herbeigeführt durch eine Irrtum erregende Täuschung:

(1) Durch Vorspiegelung falscher oder Entstellung wahrer Tatsachen (positiv) oder

(2) durch Verschweigen wahrer Tatsachen (negativ) bei Rechtspflicht zur Offenbarung der Wahrheit

Ich habe weder Täuschung noch Vorspiegelung falscher oder Entstellung wahrer Tatsachen begangen.

Daher bitte ich nochmals diesen bann aufzuheben da dies KEIN BETRUG war sonder ein reines Angebot welches abgehlent wurde.
Alles weitere im Beweisvideo in Beschwerde Post

Status
Not open for further replies.
Top Bottom