Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Transgender-Antrag Julien Fendi/ Julia Fendi

Rejected
Status
Not open for further replies.

Julien Wackeldackel

Player
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Julien fendi
♦ ID:76574
♦ Organisation: Ballas
♦ Familie: Yakuza

OOC Informationen:
♦ Discordnamen:Juliennn.97

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du? Garnicht/ Ballas
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Meine Finanzielle Postion Ist momentan nicht schlecht aber auch nicht sehr gut.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Meine lebensumstände sind momentan Momentan sehr gut
♦ Wieso möchtest du Transgender werden? Ich möchte Transgender werden Daher das ich oft mit bekomme das Frauen (weibliche Charaktere) Herabwertent behandelt werden, und daher möchte ich die Frauen (weiblichen Charaktere) unterstützen, weil Egal ob Frau, Mann Oder auch Divers sind alle gleich zu behandeln.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter? Mein Charakter kommt aus Deutschland
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen? Mich hat es nach los santos Geschlagen, Weil meine familie schlecht für mich war und ich Alleine nach Amerika Ging Damit ich Mir ein neues, besseres und erfolgreicheres leben Wünsche.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?

Julien kam in Deutschland zu Welt und wuchs in einer scheußlichen Familie die kaum Geld hatte. Die Mutter verdienten ihr Geld an den Wochenmärkten und am Wochenende hilf sie aus in einer Deutschen Küche. Sein Vater war Arbeitslos und gab unser ganzes Geld für Wettspiele und Alkohol aus. Nach einer langen Zeit sagte ihr der Bauch und ihr Herz das sie verschwinden muss aus Deutschland und probierte nach Amerika zu kommen. In einer späten Nacht unterhielt sich die Mutter mit den Nachbarn und es vielen viele Wörter dazu wurde gesagt das jedes Wochenende ein Schiff vom Hafen aus Deutschland nach Amerika fuhr um die Lebensmittel zu verkaufen. An einem Wochenende spät Abends wartete Julien bis seine Mutter den Müll wegbrach und sein Vater der wieder nicht zu Hause war sondern sein ganzes Geld wieder für Alkohol aus gab. Also ging Julien fort und schlich sich auf das große Container Schiff mit genug Essen für mehrere Familien. Auf dem Schiff angekommen suchte er sich ein gutes Versteck in einem Container mit genug essen für mehre Tage. Nun saß er da in einem dunklen Container und für mehre Tage oder Wochen.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)

Ich möchte das Leben als Transgender (Frauen Charakter) beitragen, damit ich gewisse RP Strenge als Frau agieren kann und und auch zeigen möchte, das jede Frau auf dem Staat gleichbehandelt werden soll. Mein Ziel ist es, als Frau einen Status setzen zu können, damit nicht jeder so abwertend einer Frau gegenüber ist. Denn Mensch ist Mensch, ob Männlich, Weiblich oder auch Diverse. Jeder sollte gleich behandelt werden!

MFG Julien

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Senior Administrator
Hallo Julien,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
James
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Senior Administrator
Hallo Julien,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
James
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom