Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Transgenderantrag | Alexej Krasnova | 42462

Status
Not open for further replies.

Amara Krasnova

Master of Hardcore.
Player
Vor- & Nachname deines Charakters:
Alexej Krasnova (Amara Krasnova)

ID deines Charakters:
42462

Dein Discord-Tag:
Desomazu

Wie lange spielst du schon auf Grand:
Ich habe damals Ende 2020 auf Staat 2 angefangen und spiele nun seit 1 Jahr auf Staat 4. Mir macht dieser Staat wesentlich mehr Spaß, was nicht zuletzt auch auf die gute Führung der Admins zurückzuführen ist.

Durchschnittlich online pro Tag:
Ungefähr 2-8 Stunden.

Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet:
Mein Charakter ist in keiner Organisation, allerdings bei der Familie Anthrazit.

Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen:
Bislang noch nicht, nein.

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Alexej Krasnova ist nach einem ruppigen Start am Flughafen auf die neue Insel gelandet und musste sich erstmal an die neue Umgebung und Atmosphäre gewöhnen. Nachdem er sich seinen Führerschein und einen Pilotenschein geholt hat, machte sich Alexej auf und erwarb einen einfachen Sportwagen mit dem er recht gut fahren konnte. Seine absolute Leidenschaft ist das Auto fahren, auch als Wagenliebhaber hat er sich einen Namen gemacht. Egal bei welcher Aktion ein Wagen auch beschädigt wird, Alexej ist zur Stelle und repariert mit Begeisterung die Fahrzeuge seiner Freunde und Familie. Vor 5 Monaten bewarb sich Alexej bei der Familie Smokies, wo er von der Leaderschaft freundlich aufgenommen wurde und sich seither zu einem selbstbewussten Mann entwickeln konnte. Allerdings fing damit auch ein großes Problem an, was in der Gesellschaft immer wieder für Schlagzeilen sorgte: Das andere Geschlecht, welche häufig von Männern ausgenutzt oder respektlos behandelt wird.
Oft erlebte Alexej solche Situationen an belebten Plätzen wie dem Würfelpark oder auch am Strandmarkt. Dies brachte Ihm sehr zum Nachdenken, und wunderte sich was wohl passieren würde, wenn er den Spieß mal umdreht und sich selbst als Frau identifiziert?

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Alexej befindet sich seit dem Zusammenfall der Familie Smokies bei Familie Anthrazit, einer neu gegründeten Organisation aus früheren Smokies-Mitgliedern, die sich die Treue geschworen haben. Sein Vorhaben ist weiterhin die illegale Beschäftigung bis zur Tätigkeit normaler Arbeiten um sich so sein Geld zu verdienen bis hin zu seiner Lieblingsbeschäftigung, den Straßenrennen am Observatorium. Seine Familie ist das Wichtigste. Alexej bietet stets ein offenes Ohr, was nicht zuletzt auf seine gute Erziehung zurückzuführen ist.
Für Ihn ist das Leben ein Geschenk und die Möglichkeit sich frei zu entfalten, er sucht sich gern seine Kontakte wenn die Chemie stimmt und bleibt dabei stets freundlich und respektvoll. Mittlerweile ist Alexej auf einem guten Weg sich einen hohen Rang bei Anthrazit zu erarbeiten durch unermüdliche Arbeit und Unterstützung.

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
Schon zu jüngeren Zeiten fühlte sich Alexej immer ein bisschen anders als die anderen, er interessierte sich im allgemeinen sehr viel für Menschen und deren Gefühle. Oft führte er auch Selbstgespräche und dachte eine Menge über den Sinn des Lebens nach und was es auf sich hat. Dies konnten seine früheren Schulkameraden nicht verstehen und hänselten Ihn Jahrelang, mal schwächer und mal schlimmer. Irgendwann wurde es Alexej zuviel und er distanzierte sich komplett von der Außenwelt, um nach dem Fehler zu suchen den er noch nicht einmal selbst zu verschulden hatte. Jeder Mensch ist anders von 8 Milliarden, das versteht leider nicht jeder. Die Welt wie Alexej kennt ist ungerecht, hart und voller Probleme. Steine werden einen im Weg gestellt und die soziale Ungerechtigkeit ist allgegenwärtig. Frauen waren leider schon immer die Fußabtreter der Männer und werden nur selten wertgeschätzt. Alexej kann sich das einfach nicht mehr mit ansehen und möchte etwas verändern zum Wohl des weiblichen Geschlechts.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Das kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Ich hoffe das Amara genauso akzeptiert und respektiert wird in der Familie wie auch Alexej zu seiner Zeit. Solch eine Veränderung ist für alle Außenstehende erstmal ungewöhnlich, doch hier wird sich zeigen wer ein wahrer Freund ist, und wer nicht. Menschen haben schließlich immer 2 Seiten an sich. Und diese Seite möchte auch Alexej für sich entdecken und endlich frei leben können.

Was erhoffst du dir?
Das Ich meinen Roleplay-Strang noch weiter ausspielen kann, um in der Szene gegen Frauen stärker aufzutreten um jene eine Stimme zu geben, die gehört werden wollen statt wegzuschauen. Außerdem möchte Ich auch als Frau eine starke Führungsebene in der Familie Anthrazit erreichen und somit für mehr Vielfältigkeit sorgen.
Wenn das Schicksal es so will, auch in Zukunft mit einer Organisation.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
Die große Besonderheit an Alexej ist die geschickte Fahrweise, die bereits für viel Aufsehen gesorgt hat. Aber bei Männern ist es mittlerweile nichts besonderes mehr. Ich möchte mit Amara die andere Seite der Medaille stärken und beweisen, das Frauen genauso gut fahren können! Neben der eher ruhigen und aufgeschlossenen Art ist Alexej aber auch ein guter Zuhörer und versteht die Probleme anderer Menschen. Für Ihn ist eine gute Zusammenarbeit das Wichtigste innerhalb eines Kreises, auch die Interaktion mit Fremden fällt Ihm nicht schwer. Falls es aber doch mal zu bedrohlichen Situationen kommt, versucht Alexej erst mit friedlichen Worten zu klären statt mit Waffengewalt. Sein aufgeschlossener und selbstsicherer Charakter sind eine gute Voraussetzung für das Leben im anderen Geschlecht.

Ich bedanke mich im Voraus für das Interesse an meiner Biographie und hoffe auf ein positives Ergebnis. Auf dann!

Noah Tequila

Curator of Media
Server Administrator
Hey,
vielen Dank für das einreichen deiner Biografie.
Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Wir besprechen uns erstmal und anschließend bekommst du eine Antwort.

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah Tequila
Bioverwaltung

Noah Tequila

Curator of Media
Server Administrator
Hey,
Deine schriftliche Biografie konnte uns überzeugen!
Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich um einen Termin für ein Gespräch auszumachen, bei .noahte im Discord.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah Tequila
Bioverwaltung

Noah Tequila

Curator of Media
Server Administrator
Hey,
Hiermit kann ich dir sagen das uns deine Biografie überzeugen konnte!

Herzlichen Glückwunsch!

Mit freundlichen Grüßen,
Noah Tequila
Bioverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom