Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
201956
Players nickname
Burton Hesoyam
Suspect ID
143362
Date of violation
Dec 1, 2024
Time of violation
17:55
Proofs
https://youtu.be/n4PtkSdpp7Q

Burton_Hesoyam

Participant
Leader of unofficial org
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM 6.15

Was ist passiert? Die kollegen dachten es es ist cool unbewaffnete leute vorm Anwesen umzuschiessen ohne das es eine art von schusscall gab.

soufian rich

Player
Player
also erstmals haben wir gegen die familie gekämpft und waren in einem schuss gefecht mich wundert das du mit WESTE UND KOKS rausrennst obwohl man nichtmal etwas im funk hört das riecht schonmal nach metern 2 wenn es vorher im funk gesagt wurde was nicht auf dem clip dann währe ist es FEAR RP da du trotzdem während ein gefecht extra rausrennst mit weste und koks um ein clip fürs forum zu machen daher liebe admins berücksichtig das da es FEAR RP ODER METAGAMING IST liebe grüße soufian:)

Emilia Blanc

Erfolg ist die beste Rache.
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom