Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42262
Players nickname
Richi Kush
Suspect ID
113666
Date of violation
Dec 1, 2024
Time of violation
18:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=844Xe0S5AmQ

Kahnel Blue

Player
Player
wie man sieht das der jenige sehr viel entwendet hat und als wir ihn drauf angesprochen hatten hat er die familie verlassen

PS: an die Admins : unser leader ist gerade in europa deswegen musste ich den clip machen weil wir uns schnell drum kümmern wollten

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Senior Administrator
Hey,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Lexy White

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Senior Administrator
Hey,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Bei einer Warehousing-Beschwerde ist es absolut unumgänglich, dass die Beschwerde vom Leiter der Familie selber kommt, denn dieser ist in diesem Fall der Geschädigte.

Allerdings muss ich dich (ID: 108118) sanktionieren. In deinem eingereichten Clip ist zu erkennen, wie du OBS aktiv nutzt, welches laut Regelwerk kein legitimes Aufnahmeprogramm darstellt.

Regelverstoß:
§6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße,
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom