Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
72721
Players nickname
Ismail Ice
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Mar 22, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgbb.com/Jq5MGnD

andre rifa

Player
Player
Liebes Admin-Team, mein Name ist Ismail (Konto-ID: 72721) und ich wende mich heute an Sie, um mich für die Maßnahme zu entschuldigen, die vor zwei Jahren ergriffen wurde und zu meiner Sperre führte. Ich weiß, dass ich die Regeln gebrochen habe und möchte Ihnen aufrichtig erklären, wie leid es mir tut. Während dieser Zeit habe ich meine persönlichen Daten leichtfertig weitergegeben, ohne mir der Folgen vollständig bewusst zu sein. Derjenige der dann meine Daten bekam hat sich einen Vorteil gegenüber der anderen Spieler verschafft in dem er sich Sachen runtergeladen hat. Im Nachhinein wird mir klar, wie leichtfertig und ignorant das war. Es war nicht respektvoll gegenüber der Community und der Sicherheitsrichtlinie, die den Server schützt. Seitdem habe ich über mein Verhalten nachgedacht und die Bedeutung von Privatsphäre und Einhaltung der Regeln besser verstanden. Ich habe gelernt, verantwortungsvoller zu handeln und vorsichtiger zu sein, was ich online tue. Der Vorfall hat mir klar gemacht, dass die Sicherheit unserer Daten und der anderer Mitglieder wichtig ist. Ich möchte anmerken, dass ich seit meiner Sperre keinen Kontakt mehr mit den beteiligten Personen hatte und ich sehe dies als wertvolle Lektion. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, Vertrauen und Verantwortung wiederherzustellen, aber ich bin entschlossen, alles zu tun, um wieder ein respektvolles und regelkonformes Community-Mitglied zu we
Während der Zeit ohne den Server ist mir klar geworden, wie wichtig mir die Community ist. Ich habe viele schöne Erinnerungen an meine Zeit dort und würde gerne wieder Teil der Gruppe sein. Es tut mir leid, dass ich das mir entgegengebrachte Vertrauen missbraucht habe. Deshalb bitte ich Sie respektvoll um eine zweite Chance. Wenn eine vollständige Aufhebung der Sperre nicht möglich ist, wäre ich auch mit einer milderen Strafe zufrieden und würde es als ein weiteres Schiedsverfahren betrachten, um mein Verhalten zu beweisen und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Anfrage zu prüfen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie mir die Gelegenheit geben, mich zu verbessern und wieder ein aktives Mitglied der Community zu werden.

Mit freundlichen Grüßen, Ismail Ice

Top Bottom