Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39797
Players nickname
Malik Insignificant
Suspect ID
116033
Date of violation
Dec 1, 2024
Time of violation
19:40
Proofs
https://youtu.be/Pp7O56eXHTs

Nanoo

Player
Player
  1. Deine ID: 39797
  2. ID der beschuldigten Person*en: 116033
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Youtube -
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Keine Ahnung war afk kam wieder und stehe im Knast. Ja, ich weiß man sieht nicht wie er mit festnimmt und jailt aber man sieht oben an der zeit wo er mich jailt das ich länger als 10minuten afk bin da sich die zeit nicht verringert.

Conner Blackwood

¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde / POV Anfrage.
Nach Prüfung deiner Beschwerde / POV Anfrage habe ich entschieden, diese abzulehnen.

Begründung:
Zum Thema deiner Verhaftung:
Es ist kein verdächtiger Aspekt zu erkennen weshalb ich eine POV anfordern könnte.
Die Zeit geht zwar nicht runter aufgrund des Schlafmodus jedoch startete diese Zeit gemäß deiner Wantedanzahl bei 75 Minuten was auch zeigt das du nicht zum Zeitpunkt der Inhaftierung in das SG im Schlafmodus warst da du aktuell bei 71:50.

Zum Thema deiner Einzelhaft:

Es besteht bei Einzelhaft keine POV Pflicht, dort kann ich nichts anfordern, zusätzlich dazu hört man dich nicht in dem Clip

Anmerkung:
ID 116033 ist nicht die Person die dich inhaftiert hat, lediglich die Person welche dich in Einzelhaft gesteckt hat.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom