Sehr geehrtes Serverteam,
ich wende mich mit diesem Schreiben an euch, um mich für mein Fehlverhalten zu entschuldigen und einen Entbannungsantrag für den Verstoß gegen Regel 4.1 und mein Fehlverhalten einzureichen. Ich möchte zunächst klarstellen, dass ich mein Verhalten von damals heute zutiefst bereue und mich in aller Form bei euch sowie bei der gesamten Community entschuldigen möchte.
Rückblickend muss ich zugeben, dass ich mich sehr unreif und verantwortungslos verhalten habe. Mein Handeln war weder durchdacht noch respektvoll, und ich verstehe, dass ich damit nicht nur gegen die Regeln des Servers verstoßen, sondern auch das Vertrauen der Community und des Teams verletzt habe. Mir ist bewusst, dass Regel 4.1 eine sehr wichtige Grundlage auf eurem Server darstellt und dass mein Verhalten nicht akzeptabel war.
Ich möchte jedoch betonen, dass ich in der Zwischenzeit intensiv über mein Handeln nachgedacht habe. Mir ist klar geworden, welche Auswirkungen mein Verhalten hatte, und ich habe die Konsequenzen vollständig akzeptiert. Ich weiß, dass man für einen solchen Verstoß in der Regel nicht entbannt wird und dass es keine Selbstverständlichkeit ist, überhaupt eine zweite Chance zu bekommen. Trotzdem ist es mir ein großes Anliegen, euch mitzuteilen, dass ich mich wirklich ändern möchte und bereit bin, alles zu tun, um euer Vertrauen zurückzugewinnen.
Falls ihr mir diese Chance gewährt, verspreche ich, mich an die Regeln zu halten, respektvoll mit anderen umzugehen und alles daran zu setzen, dass ein solches Fehlverhalten nie wieder vorkommt. Selbst wenn ihr euch entscheidet, mich nicht zu entbannen, hoffe ich, dass ihr meine Entschuldigung annehmen könnt. Zudem wäre ich bereit mit Loui oder Felix in einem Discord Call zu gehen um alles vernünftig zu klären.
Ich danke euch dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu prüfen. Unabhängig von eurer Entscheidung möchte ich betonen, dass ich eure Arbeit und die Mühe, die ihr in den Server steckt, sehr schätze.
Zudem möchte ich euch sagen , das dies der letzte Antrag wird und ich mich für alles bedanke. Sollte der Antrag abgelehnt werden werdet ihr von mir hier im Forum usw. nichts mehr hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Malik Tired
Malik Tired
Last edited: