Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
103838
Players nickname
Paul_Ekelechi
Suspect ID
63354
Date of violation
Dec 1, 2024
Time of violation
22:52
Proofs
https://youtu.be/fSrgJw0vs4M

IchLiebeGTARollenspiel

Player
Player
muss sagen schwierig zu entscheiden weil ihr habt leute festgenommen und was wenn die spieler die euch gelegt haben die kollegen von den beiden waren und geschossen haben um diese zu befreien

Apfelsaft

Player
Player
die haben doch gutes erpe gemacht wo ist das problem außer das der eine im fight geschlagen hat und er deshalb nicht schießen konnte

Antonio Artgerecht

Player
Player
haltet die fresse ihr dummen kinder ihr seit so in diesen drecks spiel gefangen geht mal euere eltern besuchen anstatt 24/7 am pc sein und grand rp spielen ihr habt kein drecks leben sucht euch ein verfickten job anstatt h4 zu sein hoffe AFD wird gewinnen die ganze steuren die leute hier zahlen geht an euch weil ihr grand rp spielt richtig gefangen seit ihr raus mit euch RAUSSSSSSSSSSSS
Amen ohne den AfD Part.

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Paul,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Paul,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 63544 sanktioniert.

Regelverstoß:
BaitingRolePlay-Regel
§1.9
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120-180 Minuten
Begründung:

In deinem Clip sieht man wie der Spieler mit der oben genannten ID euch trotzdem noch anspricht obwohl ich bewusstlos seid wie z.b mit "Leg dich hin du Hund". Der Umgangston steht hier nicht im Fordergrund, sondern die Tatsache, dass er mit euch kommuniziert obwohl ich bewusstlos seid. Dieses Verhalten wird als Baiting gewertet und entsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom