Hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag als Korrupter LSPD Beamter Ein MFG Norbert Red
Norbert Red Player Player Joined Apr 29, 2023 Messages 26 Sunday at 11:00 PM #1 Hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag als Korrupter LSPD Beamter Ein MFG Norbert Red
Flenny Garcia Server Administrator Server Administrator Joined Sep 30, 2023 Messages 433 Monday at 10:28 PM #2 Hallo Norbert, danke für das Einreichen deines Antrages. Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld. Liebe Grüße Dein Biographie Team
Hallo Norbert, danke für das Einreichen deines Antrages. Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld. Liebe Grüße Dein Biographie Team
Rosa Garcia Server Administrator Server Administrator Joined Jun 22, 2023 Messages 853 Yesterday at 7:17 AM #3 Moin, Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten. Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen! Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Moin, Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten. Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen! Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.