Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag|Permanenter Ban Allg. 1.6 | 5430 | Roberto Fire

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5430
Players nickname
Symba Buu
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Nov 12, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/2NFGm0k

PacoBuu

Player
Player
Your ID: 5430
Players nickname: Symba Buu
Administrators nickname: Fabian Grace
Time: 12.11.2024

Sehr geehrtes Grand Team,

ich wurde kürzlich dauerhaft von Grand RP aufgrund des Verstoßes gegen die Regeln ALLG 1.6 gebannt. Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, die Situation aus meiner Sicht zu erklären.

Ich erkenne an, dass ich gegen die Server-Regeln verstoßen habe, indem ich versucht habe, Echtgeld im Zusammenhang mit In-Game-Inhalten zu handeln. Dies war eine sehr unüberlegte und falsche Entscheidung meinerseits, die ich nun bereue. Ich verstehe, dass solche Handlungen nicht nur gegen die Regeln von Grand RP verstoßen, sondern auch das Spielerlebnis der anderen Teilnehmer beeinträchtigen können.

Ich möchte betonen, dass ich das Verhalten in keiner Weise verteidige und die Konsequenzen, die mit dem Regelverstoß verbunden sind, voll und ganz akzeptiere. Es war eine Fehlentscheidung, die ich nun im Nachhinein als sehr unklug betrachte. In Zukunft werde ich mich strikt an die Regeln halten und den Server nur auf die richtige Art und Weise nutzen.

Ich bitte darum, meinen Bann noch einmal zu überprüfen und mir die Möglichkeit zu geben, meine Fehler wiedergutzumachen. Sollte mein Antrag erfolgreich sein, verspreche ich, niemals wieder gegen die Regeln zu verstoßen und mich aktiv für eine faire und respektvolle Atmosphäre auf dem Server einzusetzen.

Ich hoffe, dass Sie mir eine zweite Chance gewähren und danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Ich werde die Entscheidung respektieren, ganz gleich, wie sie ausfällt.

Mit freundlichen Grüßen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom