Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55865
Players nickname
Ralle_Randa
Suspect ID
40555
Date of violation
Apr 21, 2022
Time of violation
21:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KMUqDH90XEc

Ralle_Saint

Player
Player
Meine ID: 55865
ID (+ Name) der Person: 40555
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Versuchter RDM
Was ist passiert?: Wir Standen am Anwesen, dann kam der Typ und hat einfach auf uns geschossen

Revo Ozakii

Player
Player
Ich habe auf euch geschossen weil ein Schusscall draußen war und wir bereits paar Minuten vorher eine Schießerei mit euch hatten da wir Panele klauen wollten, wo ist also das Problem?

Fabian Krause

Player
Player
Guten Tag,
Vorab danke für deinen Report, dein angegebener Clip ist leider zu kurz du hast 24 Stunden einen Clip, der gesamten Situation nachzureichen. Einreichung des Clips ist dafür hier im Thread. Sollte dies nicht passieren, müssen wir deinen Report ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ralle_Saint

Player
Player
Das ist das was ich Anbieten kann, mehr ist da nicht passiert, nach dem ende des videos ist er weggelaufen das wars, wenn ja ein Angeblicher Schusscall draußen war, kann die Gegenpartei das Gerne vorlegen. Da man hier Deutlich erkennt das keiner von uns In einen Kampfmodus war, sieht das denn danach aus das jemand von uns einen Angeblichen Call mitbekommen hat?

Fabian Krause

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen, sanktioniert wird:
  • 40555 | RDM
wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom