Korruptionsantrag:
OOC Informationen
Vorname: Jonas
Discord-Tag: joncavalli
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1- Ich möchte mein RP Spielerlebnis Damit Ausbauen
2- Ich kann dadurch mein kontakt zur Organisierten Kriminalität Stärken
3- Ich kann meinen Freunden helfen wenn sie in schwiergkeiten stecken
4- TVs nicht immer alle Strafe reindrücken
5- Mehr Möglichkeiten
Ingame Informationen
Name: Jon Cavalli
Reisepass Nummer (ID): 110276
Visumstufe: 23
Aktuelle Familie: Omerta
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: FIB-Agent
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Einen hatte ich, der Wurde aber Abgehlehnt.
Persönliche Geschichte
Jon Cavalli wurde 2002 in den Straßen von Los Santos geboren und ist dort auch aufgewachsen. Nur mit seiner Mutter und seinem Bruder, weil sein Vater sie schon früh verlassen hatte. In einer Stadt, wo viel Kriminalität herrscht, dauert es auch nicht lange, bis er auch kriminell wurde. Seine Familie hatte nie viel Geld, deswegen war das schnelle Geld sehr verlockend für ihn.
Erst fing er an mit kleineren Diebstählen, dann größere Sachen, wie Autodiebstähle, oder Überfällen, er war mittendrin in der Straßenkriminalität. Es dauerte Nicht lang und Er Schloss Sich einer Straßengang namens Ballas an.
Es ging auch eine Zeit lang gut, aber irgendwann holte ihn dieses Leben ein. Viele seiner Freunde starben und Feinde lauerten an jeder Ecke und er landete immer wieder in der Zelle. nach einer besonders harten Nacht im Staatsgefängnis begann er über sein Leben nach zu denken der Wendepunkt der sein Leben veränderte war als sein kleiner Bruder bei einem Gang Angriff von den Vagos ums Leben kam das Hatte ihn so Hart Getroffen dass er wusste, dass es so nicht weitergehen konnte.
Er beschloss, sein Leben zu ändern, es war hart, aber er fand einen Weg zurückzukommen. Als ein guter Freund ihm geraten hat, zum LSPD zu gehen, dachte er erst, er schafft das nie ein Straßenjunge wie er beim LSPD, aber er hat es durchgezogen und es geschafft. Er fing als Cadet an und die erste Zeit war nicht leicht, aber er hat es geschafft. Beim LSPD konnte er endlich etwas Gutes tun und vielleicht etwas wiedergutmachen, Sein Wissen über die Straßen und die Gangs hat ihm geholfen, Fälle zu lösen und er hatte schnell gemerkt, dass er mehr erreichen wollte er Arbeitete sich hoch bis Zum Detectiv was ihm auch sehr spaß machte Trotzdem wollte er mehr also war der nächste Schritt das FIB, wo er sich auf organisierte Kriminalität spezialisiert kann, es ist ein härterer Job, aber er wusste, dass er damit etwas gutes bewirken konnte.
Also beantragte er einen Orga-Wechsel, der auch angenommen wurde, nach einiger Zeit hatte er sich gut eingelebt und mit seinen Kollegen versteht er sich auch gut.
Heute stehet er da, wo er nie gedacht hätte jemals zu sein, sein Weg war alles andere als perfekt aber er hat gelernt, dass es nie zu spät ist!!!!!!
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1-Falsch Information droppen ( nicht Orgaschädigend)
2-Täter, die freundlich und respektvoll sind, nicht direkt inhaftieren, sondern auch mal freilassen
3-Bestechungsgelder/ Korruption annehmen und nach fragen
4-Auf dem Schwarzmarkt aktiv sein (Waffen , illegale Gegenstände verkaufen/kaufen)
5-Staatsanwalt / Anwalt falsche Paragraphen nennen
6-Darf USB Sticks ins SG schmuggeln
7-Information vom PDA an Zivilisten verkaufen
8-Meldepflicht nicht beachten
9-Kollegen bestechen um Bad Cop Sachen zu machen
10-STA und Anwalt schmieren
11-Dienstausweis verweigern
12-Wenn ein Kollege/andere Organisation/Zivilist mich entlarvt , ihm etwas anhängen zum Schutz meiner Identität.
13-Rechte falsch vorlesen
14-Anwalt/STA komplett andere Story erzählen oder Anwalt verneinen
15-Bei BC Aktivitäten Maskiert sein
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen, MFG Jon Cavalli [110276]
OOC Informationen
Vorname: Jonas
Discord-Tag: joncavalli
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1- Ich möchte mein RP Spielerlebnis Damit Ausbauen
2- Ich kann dadurch mein kontakt zur Organisierten Kriminalität Stärken
3- Ich kann meinen Freunden helfen wenn sie in schwiergkeiten stecken
4- TVs nicht immer alle Strafe reindrücken
5- Mehr Möglichkeiten
Ingame Informationen
Name: Jon Cavalli
Reisepass Nummer (ID): 110276
Visumstufe: 23
Aktuelle Familie: Omerta
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: FIB-Agent
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Einen hatte ich, der Wurde aber Abgehlehnt.
Persönliche Geschichte
Jon Cavalli wurde 2002 in den Straßen von Los Santos geboren und ist dort auch aufgewachsen. Nur mit seiner Mutter und seinem Bruder, weil sein Vater sie schon früh verlassen hatte. In einer Stadt, wo viel Kriminalität herrscht, dauert es auch nicht lange, bis er auch kriminell wurde. Seine Familie hatte nie viel Geld, deswegen war das schnelle Geld sehr verlockend für ihn.
Erst fing er an mit kleineren Diebstählen, dann größere Sachen, wie Autodiebstähle, oder Überfällen, er war mittendrin in der Straßenkriminalität. Es dauerte Nicht lang und Er Schloss Sich einer Straßengang namens Ballas an.
Es ging auch eine Zeit lang gut, aber irgendwann holte ihn dieses Leben ein. Viele seiner Freunde starben und Feinde lauerten an jeder Ecke und er landete immer wieder in der Zelle. nach einer besonders harten Nacht im Staatsgefängnis begann er über sein Leben nach zu denken der Wendepunkt der sein Leben veränderte war als sein kleiner Bruder bei einem Gang Angriff von den Vagos ums Leben kam das Hatte ihn so Hart Getroffen dass er wusste, dass es so nicht weitergehen konnte.
Er beschloss, sein Leben zu ändern, es war hart, aber er fand einen Weg zurückzukommen. Als ein guter Freund ihm geraten hat, zum LSPD zu gehen, dachte er erst, er schafft das nie ein Straßenjunge wie er beim LSPD, aber er hat es durchgezogen und es geschafft. Er fing als Cadet an und die erste Zeit war nicht leicht, aber er hat es geschafft. Beim LSPD konnte er endlich etwas Gutes tun und vielleicht etwas wiedergutmachen, Sein Wissen über die Straßen und die Gangs hat ihm geholfen, Fälle zu lösen und er hatte schnell gemerkt, dass er mehr erreichen wollte er Arbeitete sich hoch bis Zum Detectiv was ihm auch sehr spaß machte Trotzdem wollte er mehr also war der nächste Schritt das FIB, wo er sich auf organisierte Kriminalität spezialisiert kann, es ist ein härterer Job, aber er wusste, dass er damit etwas gutes bewirken konnte.
Also beantragte er einen Orga-Wechsel, der auch angenommen wurde, nach einiger Zeit hatte er sich gut eingelebt und mit seinen Kollegen versteht er sich auch gut.
Heute stehet er da, wo er nie gedacht hätte jemals zu sein, sein Weg war alles andere als perfekt aber er hat gelernt, dass es nie zu spät ist!!!!!!
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1-Falsch Information droppen ( nicht Orgaschädigend)
2-Täter, die freundlich und respektvoll sind, nicht direkt inhaftieren, sondern auch mal freilassen
3-Bestechungsgelder/ Korruption annehmen und nach fragen
4-Auf dem Schwarzmarkt aktiv sein (Waffen , illegale Gegenstände verkaufen/kaufen)
5-Staatsanwalt / Anwalt falsche Paragraphen nennen
6-Darf USB Sticks ins SG schmuggeln
7-Information vom PDA an Zivilisten verkaufen
8-Meldepflicht nicht beachten
9-Kollegen bestechen um Bad Cop Sachen zu machen
10-STA und Anwalt schmieren
11-Dienstausweis verweigern
12-Wenn ein Kollege/andere Organisation/Zivilist mich entlarvt , ihm etwas anhängen zum Schutz meiner Identität.
13-Rechte falsch vorlesen
14-Anwalt/STA komplett andere Story erzählen oder Anwalt verneinen
15-Bei BC Aktivitäten Maskiert sein
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen, MFG Jon Cavalli [110276]