Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Amirr Panorama | 157291

Status
Not open for further replies.

Muskelmarkus

Player
Player
Dein Reallife Name: Hugo

Dein Alter: 17

Discord Name: toiletten.mann

Dein Nickname: Amirr Panorama

Deine ID: 157291

Zu welchen Zeiten bist du online?

Da ich grade Klausurenphase habe Maximal 3 stunden am Tag am Wochende bin ich dann länger online

Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich schon über ein Jahr auf Grand spiele und viel Erfahrung in State Orgas habe, kenne ich das Regelwerk gut.

Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Seit einem Jahr bin ich in vielen Organisationen unterwegs und konnte dort auch viel Erfahrung sammeln, deswegen würde ich auch sagen, dass ich mich mit dem Regelwerk gut auskenne.

Staatliche Organisation
NG: Rank 9 (
USSS: Rank 13 (HR Mitglied)
LSPD: Rank 12 (HR und IA Mitglied)

Crime Organisationen
Ballas: Rank 6
Vagos: Rank 6
Marabunta Rank 9

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja klar

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
da ich kein Unternehmen besitze, erübrigt sich die frage, aber ich wäre zu 100 % bereit, mein Unternehmen zu verkaufen.
Meine Stärken sind
Teamfähigkeit
Zielstrebig
Schwächen
- Sturköpfig (Ich möchte mich immer durchsetzen, allerdings realisiere und akzeptiere ich es wenn ich im Unrecht bin.)

Schlusswort
Ich hoffe, ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf ein Gespräch.

Liebe Grüße Hugo

Chiko King

Server Administrator
Server Administrator
"
Hallo Amirr,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom