Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved §1.5 Deathmatch (DM) | Jail 120-180 Minuten oder Warn.

Status
Not open for further replies.
Your ID
97715
Players nickname
Francisgo Vibe
Suspect ID
96729
Date of violation
Dec 2, 2024
Time of violation
18:02
Proofs
https://youtu.be/X9cCCYTfnQs

francisgo vibe

Player
Player
Hallo liebes Adminteam, ich bin von der Bank losgefahren und in den Whonblock gefahren dort war die Persohn (ID 96729) welche mit einer Waffe angerant kam und sagte "einmal Hände hoch einmal Hände hoch" welches ich auch tat trotzdesen Tötete er mich, ohne einen wirklichen grund dafür zuhaben in dieser Situation einen Menschen zu töten.

Timesteps:
0,32 SEK fuhr ich von der Bank los.
0,36 SEK kam ich am Whonblock an.
0,41 SEK kam die Persohn (ID 96729) angerannt und forderte mich auf die Hände hochzunehmen.
0,45 SEK nahm ich die Hände hoch.
1,04 SEK erschoss er mich ohne Grund.
MFG Francisgo.​

Ciro Canetti

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Francisgo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Ciro Canetti

Ciro Canetti

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Francisgo,

deine Beschwerde wir hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 96729 sanktioniert.

Regelverstoß:
Forderungen nachkommenGhetto - Regel
§1.12
Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten.Jail 120 Minuten

Grund:

In deinem Clip ist klar zu erkennen, dass der Spieler mit der ID: 96729 dir eine Forderung gestellt hat welcher du auch nachgekommen bist. Dich trotzdem zu töten obwohl du die Forderung erfüllt hast ,verstößt gegen die oben genannte Regel und wir deshalb sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ciro Canetti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom