Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20362
Players nickname
Haze Narcos
Suspect ID
20443
Date of violation
Apr 21, 2022
Time of violation
21:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hzqmRq56X8o

Haze Monkey

Player
Player
Wie ich besprochen habe IC beim Ticket lade ich hiermit mein Clip hoch und wie sie sehn lüge ich nicht war er schon bei der Regierung ... Sagte zwar folgt mir wenn du so meinst ... Und alles er hat mich jedoch dann schon aus den augen verloren und taucht genau so dann beim HQ Wieder auf daher ganz safe meta genau so wie seine ganzen anderen kollgen tauchen eben so auf sehn sie selbst alles im clip mfg Haze Narcos

Ps: infos für die Admins oder dem Admin man hört mich nicht jedoch unwichtig um die RegelVerstöße seitens der Personen Festzustellen mfg

Vorallem wenn die nicht StreamSnipen / metan würden, Frag ich mich wie wissen die das ich bei der Regierung bin u nur weil ich ein Rotes auto hab das ich bei den Bloods bin mHH fraglich gibt genug nämlich mit rotem auto oder outfitt das sagt nicht gleich aus Ich bin Bloods so wie auch warum weiß er bzw heißt Tyson klar name ist bekannt aber naja genau wie mein hund in Europa ?? Mhh auch alles hinterfraglich woher diese infos ?
Naja das wars meinerseits ich wünsche ein Schön Tag und bitte um nun Härtere Sanktionen da es schon mehrfachs bekannt ist das seitens diesen spieler

Regelverstöße stattfinden

Und scheinbar kein Admin Jail hilft um sie den Regeln des Servers Bewusst zu machen diese Stets einzuhalten
so wie das diese Spieler Mehrfache Multi accounts haben dies würde ich ebenso prüfen danke

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Haze Monkey
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

Es ist kein Beweis angefügt.​

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom