Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
107090
Players nickname
Luka_Cascio
Suspect ID
82861
Date of violation
Dec 1, 2024
Time of violation
20:45
Proofs
https://youtu.be/-B663DX6wX0?si=cdUhXNYHVoC_vCV4

Luka Maier

Cascio on top
Player
  1. Deine ID: 107090
  2. ID der beschuldigten Person*en: 82861
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich war ganz normal im SG und der herr meinte mich in handschellen zu legen ( Leider nicht auf der POV) mich kurz darauf zu DMen und ins krankenhaus zu schießen kurz darauf sind wir dann zu ihm und haben ihn in handschellen gelegt wo er ich nochmal ausgelogt hat Ab Minute 6 ist alles wegen der person mit dem PD ( wichtigste stelle ist bis minute 6)

Luka Maier

Cascio on top
Player
Diese Pov habe ich bei der Lspd internen benutzt die als ungültig gewertet wurde deswegen so lang

Artur777

Player
Player
Das war NewLife du darfst nicht sofort wieder zum Sg und du darfst dich nicht mehr dran erinnern was geschehen ist.

Last edited:

Conner Blackwood

¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 82861 - 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden.
ID 107090 - 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom