Hallo Kurt,
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.
Grund:
So richtig weiß ich nichts mit dieser Beschwerde anzufangen. Ich versuche das aber mal ein bisschn aufzurollen. Mir fällt unter anderem auf, dass es dir hier primär um die Farbe der Gangkleidung geht, welches an sich sicherlich einen Regelverstoß darstellen könnte. Allerdings sei hierbei immer zu beachten, dass dieses Thema sehr sensibel behandelt werden muss. Durch div. nicht verbotene Einstellungen durch Fremdprogramme können Farben bei Spielern unterschiedlich aussehen - wobei dies hier in dem Fall eher weniger zutrifft. Erkennbar daran, dass die "richtige" Kleidung von dir ja nunmal auch erkannt wird. Im Gesamtzusammenhang lässt sich feststellen, dass der Spieler durch dich ja nunmal auch explizit als Mitglied der Ballas, gegen welche ihr an dieser Stelle ein Schussgefecht geführt habt, erkannt wird, was meine Theorie unterstützt, dass dies sicherlich auch ausreichend wäre. Denn hier muss lediglich eine eindeutige Zuordnungsfähigkeit gegeben sein. Zu Hinterfragen ist natürlich, warum er nicht denselben Farbton trifft, sondern tatsächlich einen ganz anderen. Dies würde ich hier aber eben aufgrunddessen, dass hier auch eindeutig erkannt werden kann, welcher Zugehörigkeit der Spieler angehört, nicht als sanktionsfähig sehen.
Viel interessanter finde ich dennoch, dass du in diesem Clip noch diverse andere Regelverstöße (u.a. CL) nicht meldest. Bitte reiche diese doch konkret mit entsprechenden Timestamps neu ein.
Da hier das Thema 6.6 aufkam - ich kann hier keinerlei Gesamtzusammenhang zwischen dem Trage einer Weste und "Heilen und Looten" im Fight erkennen. Das erschließt sich mir auf diversen Metaebenen einfach überhaupt nicht.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading