Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jason Mcmerdock

Player
Player
Sehr geehrtes Server-Team von Grand DE03

Mein Name ist Jason Mcmerdock , 108953 . Allg.3 ,ich wurde für 27 Jahre gebannt.

Ich möchte zunächst betonen, dass ich die Regeln und Richtlinien des Servers respektiere und stets bemüht bin, diese einzuhalten. Nach meinem Verständnis liegt hier jedoch ein Missverständnis vor, das möglicherweise zur Bannung geführt hat. Ich bin mir der genauen Details nicht vollständig bewusst, bin aber bereit, diese Situation gemeinsam mit Ihnen zu klären und gegebenenfalls Mi

Ich würde mich gerne deswegen dafür ausdrücklich entschuldigen. Es lag niemals in meiner Absicht, die Spielerfahrung anderer zu beeinträchtigen oder das Regelwerk des Servers zu missachten. Ich habe Ihre Community immer als fair und freundlich empfunden und wünsche mir nichts sehnlicher, als ein Teil dieser Gemeinschaft zu bleiben

Ich bitte höflich um eine zweite Chance und verspreche, aus dieser Erfahrung zu lernen und in Zukunft noch achtsamer zu sein. Sollten Sie weitere Informationen oder eine persönliche Aussprache benötigen, stehe ich

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Antrag zu prüfen. Ich hoffe sehr auf

Mit freundlichen Grüßen,
Jason Mcmerdock
ID:
108953

DE03

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Nicht nach Vorlage geschrieben.​

Status