Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
78283
Players nickname
Leon Paranoid
Suspect ID
13415, 17416, 15772
Date of violation
Dec 2, 2024
Time of violation
21:30
Proofs
https://youtu.be/LIRsGxz93ME

Leon Kobayashi

DE2
Player
Ich bin vor dem Beginn und vor der Ausgerufenen Sperrzone an der Staatsbank gewesen, habe nicht geschossen und oder ähnliches gemacht.
Das Liebe FIB wollte mich trotzdem töten.

Timestamps:
0:47 : Ich fahre die Brücke hoch
0:53 Betrete ich das Bank Gelände
0:59 Schießt das FIB auf mich

§1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Henri Henrison

The innocent
Player
Töten vor Event? Du siehst selbst das das Event bereits getriggert war. Eine Sperrzone muss nicht für Bankevent ausgerufen werden, da es lediglich für die Spieler als Warnung gilt, nicht als Grund zum schießen.

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Leon,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Leon,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 17416 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn
Begründung:

In deinem Clip sieht man wie der Spieler mit der oben genannten ID auf dich schießt.
Nun kläre ich gerne einige Dinge auf:

Wieso wird nur er sanktioniert?
Weil ich bei den anderen nicht zu 100% erkennen kann, dass sie geschossen haben. Egal auf welcher Geschwindigkeit ich mit deine POV angeschaut habe.

Wieso bekommt er DM bei einem Event?
Ganz einfach erklärt: Das Bank Event ist IC. D.h jeder normale Spieler kann dieses erreichen, bzw passieren (durchfahren). Wie kann man nun verhindern, dass normale Spieler das vermeiden? Richtig mit einer SPERRZONE.
Die Sperrzone legitimiert sozusagen die Schussfreigabe auf andere Spieler, denn diese werden klar gewarnt diesen Ort zu meiden und betreten diesen dann auf eigene Gefahr. Auf Rückfrage konnte ich heraus finden, dass die Sperrzone das erste mal um 21:31 ausgerufen wurde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hupe.​

Top Bottom