Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77338
Players nickname
Aleko White
Suspect ID
332 & 70642
Date of violation
Dec 2, 2024
Time of violation
19:00
Proofs
https://youtu.be/sywdK60P9dA

Aleko White

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: Verdacht auf Speedboosting und Cheating

Was ist Passiert: Unsere Einheit vom SAHP sind um 19 Uhr das bekannte FZ Angefahren. Nach dem erteilten Zugriff begann der Krieg zwischen Behörden und Ganglern. Punkt 1 ist wieder mehr erschienen als wie Angemeldet. Punkt 2 Wie man auf meinen Beweis Video sieht, rannte mir jemand hinterher der keine Waffe hatte und ich Starb. Laut Tötungs ID war nicht einer von den anderen in meiner Nähe, deshalb beantrage ich hier eine POV-Anfrage, weil mir das echt Komisch rüber kam. Wie man im Chat unsere Einheit sieht sind unsere Einheit Sauer weil viele Gangler Speedboosten mir macht aber mehr den Kopf Kaputt wo der mit der ID 70642 steckt der mich Umgebracht hat.

Bitte um eine POV Anfrage

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Aleko Weiß

Melissa Amari

Inoff. Verwaltung | Bio. Verwaltung
Server Administrator
Hi Aleko,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Spieler mit den IDs: 322, 70642 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus ihren Sichten, mit Ton, einzureichen.

Event: 02.12.2024 um 19:00Uhr

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Melissa Amari

Aleko White

Player
Player
Mikrophon wurde wegen einem Xbox Gamebar Bug nicht aufgenommen sry!
Ich schaue ob ich von jemandem ne POV bekomme wo man mich hört da ich ja offensichtlich funke!
Ok danke das du mir den beweis zeigst tut mir leid wegen dem verdacht aber das war zu komisch. Das mit dem Mikrofon kenn ich versuch mal wenn du deinen POV startest mit Game Bar ist ja oben rechts deine Anzeige wenn das Mikrofon durchstrichen ist einfach Windows+Alt+M außer du hast deine Hotkeys geändert. Dann warte ich gerne noch auf die POV von anderen vielen Dank und tut mir leid.

Mfg Weiß

Tim Tafel

Leader
Leader
Player
Ok danke das du mir den beweis zeigst tut mir leid wegen dem verdacht aber das war zu komisch. Das mit dem Mikrofon kenn ich versuch mal wenn du deinen POV startest mit Game Bar ist ja oben rechts deine Anzeige wenn das Mikrofon durchstrichen ist einfach Windows+Alt+M außer du hast deine Hotkeys geändert. Dann warte ich gerne noch auf die POV von anderen vielen Dank und tut mir leid.

Mfg Weiß
Mein Mikrofon war an es ist halt nen Bug und schlecht für mich gelaufen.

Melissa Amari

Inoff. Verwaltung | Bio. Verwaltung
Server Administrator
Hi Aleko,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 322, 70642 sanktioniert.

Regelverstoß:​
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Melissa Amari

Status
Not open for further replies.
Top Bottom