Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Clips zu VDM / Meta / Provkation - Loui Sana

Status
Not open for further replies.
Your ID
20443
Players nickname
Tyson_Tempura
Suspect ID
20362
Date of violation
Apr 21, 2022
Time of violation
21:27
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XiWP1lGzLFY

Tempura

Player
Player
Anbei die gewünschten Clips (Loui_Sana)

Erstmal komisch, dass er einen Clip hochlädt in dem man ihn nicht hört, er erwähnte dass er streamt, scheinbar mit OBS aufgenommen (20362)

Vorgeworfen wird mir Meta, gepitte und was weiß ich - klar in meinen Clips zu sehen, dass ich ihn nicht gepittet habe oder sonst was. Habe auch niemaden verfolgt, stande random an diesem Parkplatz und habe geschaut was es in dem Shop (Kleidung gibt) - auf Anfrage kann ich auch den Clip hochladen, allerdings passiert da nicht viel.
Vom Parkplatz aus habe ich einen weiteren Käfer gesehen dem ich hinterher bin, wie zu sehen wurde ich dann einfach beschossen - ausgestiegen bin ich um die ID sehen zu können. - Kein Schusscall

Es wurde dann gedreht, dass man mich zinken wollte, jedoch wurde ich erst ohne Schusscall gekillt und als ich lag hört man klar wie einer sagt "einer fehlt noch"

Als ich aufgehoben wurde, wurde ich mehrmals mit dem Taser beschossen.
Ich habe direkt an einen Admin geschrieben, dass ich mir das RP nicht aufzwingen lasse, weil es auf Regelbrüchen basierte. Wenn ich trotzdem auf das "RP" eingehen muss, dann tuts mir leid.

Es wird argumentiert, dass ich auf einen Regelbruch nicht mit einem Regelbruch antworten darf, wenn andere Leute bei ihm Meta, VDM oder sonstiges machen, frage ich mich wieso er mit einem Regelbruch agiert

Dass sein Hund in Europa Tyson heißt.... LG....

Bei Fragen....fragen...

1 - oben
2 -https://www.youtube.com/watch?v=uwPYK5nxwqE
3-

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Tempura ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.

Also Vorweg entschuldige bitte für die lange Bearbeitungszeit. Leider habe ich jetzt erst Zeit gefunden.
Meine Kollegen haben hierbei auf das bearbeiten verzichtet, da sie davon ausgegangen sind ich habe die Situation schon IC beobachtet (was ja nicht der Fall war). Grundsätzlich kann ich dir hier nur empfehlen die Beschwerde allgemein einzureichen um eine schnelle Bearbeitungszeit zu garantieren.

Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:
  • 10858 - RP-Regel §1.4 Power Gaming - 120 Minuten Jail
  • 20362 - Sonderregel §1.5 DM - 180 Minuten Jail
  • 20443 - RP-Regel §1.4 PG/RP-Regel §1.9 UB/RP-Regel §1.12 Fail-RP - bereits sanktioniert (Approved - VDM / Meta / Provkation)
Ich sehe in deinen Clips leider mehrere Probleme.
Das der Spieler 20362 ohne wirklichen RP-Hintergrund auf dich schießt, ist offensichtlich. Auch seine Historie belegt, das dies nicht das erste vergehen in dieser Art ist. Vorbei fahren und am gegenüberliegenden Straßenrand zu halten reicht nicht um das Feuer zu eröffnen. Ob es jetzt sinnvoll ist neben einer Schießerei zu parken, bezweifle ich an der Stelle aber auch einmal - das du dann aber noch zurück gehst um mit jemanden zu sprechen der grade auf dich ohne Grund geschossen hat, macht aus IC Sicht überhaupt keinen Sinn, du läufst damit ja quasi freiwillig in den Tot, auch wenn es ein Regelverstoß ist musst du dein Leben versuchen zu schützen.
Jetzt ist der Teil wo es vermutlich spannend wird. Das ausrauben ist grundsätzlich okay auch nach dem hochholen. Darin erkenne ich keinen Regelverstoß. Allerdings fängst du an mit Regelwerks Hinweisen um dich zu werfen was in jedem Fall Fail-RP ist. Du hast es ja selbst schon gesagt - ein Regelbruch rechtfertigt kein Regelbruch. Das du dich dann auch nicht überfallen lässt ist in dem Fall leider auch noch Power Gaming - abgesehen davon das du deine Angst in der Situation nun auch gar nicht mehr ausspielst. Alles basiert meiner Ansicht nach darauf das du das RP verweigerst, was halt zu dieser Reihe an Regelverstößen führt.
Hier zu ist zu sagen, das jeder Regelverstoß ein OOC-Thema ist, daher hast du auch keine Grundlage darauf dein RP zu verweigern. Du musst die Situationen immer nahtlos IC ausspielen - ob Regelverstoß oder nicht. Der einzige Moment wo du OOC werden darfst, ist wenn ein erkennbarer Admin vor dir steht. Auf Grund der Menge der Regelverstöße erhältst du hier auch die entsprechende Strafe.

Der Spieler 10858 missbraucht seinen Taser um dich dauerhaft zu stunnen, was für mich das ausnutzen der System Funktion des damit einhergehenden Stuns ist. Außerdem ist es unrealistisch jemanden zu tasern, der grade ein paar Sekunden vorher getasert wurde und keine Möglichkeit gegeben wurde dem zweiten Tasern zu entgehen.

Weitere Regelverstöße kann ich hier nicht erkennen, auch die umstehenden Spieler haben meiner Ansicht nach keine Möglichkeit einzuschätzen ob die Situation nun durch einen Regelbruch entstanden ist oder nicht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom