Guten Tag
Ich musste heute leider Feststellen, dass der Herr Lee Winter ID 80994 sich unerlaubter weise am Lagerfahrzeug der Familie bedient hat und Famileneigentum gestohlen hat, das der Diebstahl beläuft sich auf 96 Holz 54 Premium Kraftstoff 9 Erkältungstabletten 11 Lebensmittel Tabletten diese möchte ich im rahmen der verhandlung gern zurück haben oder diese durch den gleichen Wert ersetzt haben
Folgende Regelverstöße sind zu Beklagen:
nach der Regel
Dazu ist der Her außerdem noch Mitarbeiter einer Stateorganisation im EMS
Ich musste heute leider Feststellen, dass der Herr Lee Winter ID 80994 sich unerlaubter weise am Lagerfahrzeug der Familie bedient hat und Famileneigentum gestohlen hat, das der Diebstahl beläuft sich auf 96 Holz 54 Premium Kraftstoff 9 Erkältungstabletten 11 Lebensmittel Tabletten diese möchte ich im rahmen der verhandlung gern zurück haben oder diese durch den gleichen Wert ersetzt haben
Folgende Regelverstöße sind zu Beklagen:
Lagerung | Allgemeine-Regel §6.22 | Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/zu kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familienführers, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmen | Permanenter Bann |
Betrug | Eigentum am Konto §1.3 | Jeglicher Betrug gegen Spieler ist verboten | Wir entschädigen kein Geld. (Wenn du den geskripteten Verkauf/Kauf von Häusern, Autos, etc. umgehst, tust du das auf eigenes Risiko, wenn die Person dir kein Geld dafür bezahlt hat, wird die Person nicht gegeben, es bedeutet, dass du dein Geld verloren hast) | Permanenter Bann |
Dazu ist der Her außerdem noch Mitarbeiter einer Stateorganisation im EMS