Guten Tag
Hiewrmit möchte ich mich über den Spieler Lee Winter Beschwehren dieser hat unerlaubterweise sachen aus dem Familienfahrzeug (Lagerfahrzeug) Entwendet ohne zu fragen es handelt sich um folgende Gegenstände 96 Holz 54 Prime Kraftstoff 9 Erkältungstabletten 11 Lebensmittelvergiftungstabletten
Dies ist ein Widerspruch
nach der Regel
ICH
Hiewrmit möchte ich mich über den Spieler Lee Winter Beschwehren dieser hat unerlaubterweise sachen aus dem Familienfahrzeug (Lagerfahrzeug) Entwendet ohne zu fragen es handelt sich um folgende Gegenstände 96 Holz 54 Prime Kraftstoff 9 Erkältungstabletten 11 Lebensmittelvergiftungstabletten
Dies ist ein Widerspruch
Lagerung | Allgemeine-Regel §6.22 | Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/zu kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familienführers, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmen | Permanenter Bann |
Betrug | Eigentum am Konto §1.3 | Jeglicher Betrug gegen Spieler ist verboten | Wir entschädigen kein Geld. (Wenn du den geskripteten Verkauf/Kauf von Häusern, Autos, etc. umgehst, tust du das auf eigenes Risiko, wenn die Person dir kein Geld dafür bezahlt hat, wird die Person nicht gegeben, es bedeutet, dass du dein Geld verloren hast) | Permanenter Bann |
ICH