Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58680
Players nickname
Vallea Jones
Suspect ID
62206, 89841, 111218
Date of violation
Dec 2, 2024
Time of violation
20:30
Proofs
https://youtu.be/f1fTO8YsKs0

Ravager

Player
Player
Als ich gestern zum Stor wollte kamen die Herrschaften direkt entgegen wobei ich erst dachte ist FZ wegen der blauen Farbe aber als der Chiron um die ecke kam wurde der Globalen gezogen da wir unterbesetzt waren, das diese dann wie im Video einfach schlafen gehen hätte niemand ahnen können

Timestamp: 2:16 - 2:29 - 2:31

Leider habe ich nur die 3 ID mit ihren ? sehen können weil die 4te so schnell weg war.

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Vallea,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Vallea,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 62206, 89841, 111218 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.11Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Ein hier sehr multipel veranlagter Thread, wie ich gestehen muss. Wobei an dieser Stelle sicherlich das nachfolgende nicht unbedingt hilfreich für die Aufklärung war. Ich werde aber wie immer so ein bisschen subsummieren, was passiert ist, um die Sanktionen entsprechend nachvollziehbar zu machen.
Grundsätzlich befindest du dich im NG Dienst auf dem Fort Zancudo. Ein Fahrzeug in blau kommt dabei angefahren und rammt dein Fahrzeug leicht. Hierbei wäre ich, auch in Verbindung zu dem in Sekunde 0:48 stattfindendem Rammen, fast ebenfalls bei einer Sanktion gewesen. Ich habe mich hierbei lediglich dafür entschieden, dies als taktischens Pitten seitens des Gegner zu sehen, da es an der zweiten Stelle einfach Sinn ergeben hat. Sollte hier natürlich ein entsprechender Gegenbeweis vorhanden sein, so lade ich ebenfalls dazu ein, dies im Forum hochzuladen.
hier wird für den Betrachter vollkommen ohne Grund auf dich geschossen, allerdings, unter Betrachtung der Dialoge bzw. Funksprüche könnte man davon ausgehen, dass dies gar nicht mal so unwahrscheinlich war, dass ihr an dieser Stelle überfallen worden wäret, was hier an dieser Stelle aber eine reine Interpretationssache ist, nicht eindeutig belegbar und deswegen auch nicht sanktionierbar gegen den o.g. Spieler ist - allerdings sollte der Spieler mit dieser ID aufpassen, dass es stets einen ausreichenden RP Hintergrund braucht, um einen Spieler zu erschießen. Auch auf dem Fort. Denn, auch wenn hier sicherlich ein IC Gesetz greift, ist er bis dato noch nicht angegriffen worden - zumindest aus dem, was ersichtlich ist.
Folgend ist zu erkennen, wie die Spieler mit den o.g. IDs sicher in einer Schießerei mit euch befinden und auch als TVs gestellt werden sollen, sich aber schließlich und in Summe alle drei ausloggen. Bei einem Spieler liegt hier ebenfalls der Verdacht Nahe, dass hier der F1 Bug probiert wurde, was dadruch aufkommt, dass es sich in Summe hier nur um 3 Spieler handelt, aber insgesamt 4 Fragezeichen zu erkennen sind und ein Spieler dann plötzlich auf dem Fahrzeug erscheint, welches prominent in der Mitte steht. Nachzuweisen ist es dem Spieler (mit der ID: 111218) hier an dieser Stelle nicht vollumfänglich.

Geht man nun in diesem Fall, von dem unwahrscheinlich Fall aus, dass alle drei Spielenden in dieser Situation Kopfschmerzen bekommen hätten, so hätte sie gleichermaßen die Möglichkeit besessen, sich innerhalb von 5 Minuten nach dem Ereignis bei der Administration zu melden. Da dies hier nicht geschehen ist, kann festgehalten werden, dass o.g. Regelverstoß entsprechend greift.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom