OOC Informationen
Vorname:
Jason
Discord-Tag:
_orkan.
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Besseres RP
Familie helfen
Mehr Möglichkeiten
Ingame Informationen
Name:
Lucaa Prada
Reisepass Nummer (ID):
70862
Visumstufe:
33
Aktuelle Familie:
Omerta
Aktuelle Organisation:
FIB
Rang von der Organisation:
3 Agent
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
ja wegen Anticheat am 23.12.2023
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
ja PC Check Veweigerung Vorletztes Jahr ich weiß nicht genau wann
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja am 23.06.2024
Persönliche Geschichte
Lucaa Prada wuchs in einer Familie auf, in der der Alkohol das Leben beherrschte. Sein Vater war ein schwerer Trinker und seine Mutter konnte dem Teufelskreis der Sucht nicht entkommen. Schon als kleiner Junge musste Lucaa die Auswirkungen des Alkohols auf seine Familie miterleben.
Trotz der schwierigen Umstände gelang es Lucaa, sich auf seine Schulausbildung zu konzentrieren und einen Weg aus dem Chaos zu finden. Er träumte davon, eines Tages beim FIB zu arbeiten und die Straßen sicherer zu machen.
Nach dem Abschluss der High School verfolgte Lucaa seinen Traum und schaffte es tatsächlich, Teil des FIB zu sein. Er war stolz auf seine Errungenschaften und hatte große Hoffnungen für seine Zukunft.
Doch die Schatten seiner Vergangenheit holten Lucaa immer wieder ein. Als er sich mit den Fällen von häuslicher Gewalt und Trunkenheit am Steuer konfrontiert sah, erinnerte er sich an die Qualen, die er als Kind erlebt hatte. Der Anblick der zerbrochenen Familien und der Verzweiflung der Opfer ließ alte Wunden aufbrechen.
Mit der Zeit begann Lucaa, an seinem moralischen Kompass zu zweifeln. Die Frustration und die ungelösten emotionalen Probleme aus seiner Kindheit fraßen an ihm. Statt den Menschen Mitgefühl und Hilfe anzubieten, wurden seine Handlungen zunehmend respektlos und korrupt.
Lucaa verlor den Glauben an die Gerechtigkeit und nutzte seine Position beim FIB aus, um persönliche Vorteile zu erlangen. Er wurde zu einem Schatten seines früheren selbst, ein Mann, der diejenigen, die er eigentlich beschützen sollte, ausnutzte und ihnen schadete.
Aktuelle Situation
Aktuell bin ich in einer schönen Familie mit einem Riesen haus, und habe ausreichend Geld, sowie sehr viele Kollegen hab ich beim FIB.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1-Täter, die freundlich und respektvoll sind, nicht direkt inhaftieren, sondern auch mal freilassen
2-Bestechungsgelder/ Korruption annehmen und nach fragen
3-Auf dem Schwarzmarkt aktiv sein (Waffen , illegale Gegenstände verkaufen/kaufen)
4-Staatsanwalt / Anwalt falsche Paragraphen nennen
5-Darf USB Sticks ins SG schmuggeln
6-Information vom PDA an Zivilisten verkaufen
7-Meldepflicht nicht beachten
8-Kollegen bestechen um Bad Cop Sachen zu machen
9-STA und Anwalt schmieren
10-Dienstausweis verweigern
11-Wenn ein Kollege/andere Organisation/Zivilist mich entlarvt , ihm etwas anhängen zum Schutz meiner Identität.
12-Rechte falsch vorlesen
13-Anwalt/STA komplett andere Story erzählen oder Anwalt verneinen
14-Bei BC Aktivitäten Maskiert sein
Vorname:
Jason
Discord-Tag:
_orkan.
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Besseres RP
Familie helfen
Mehr Möglichkeiten
Ingame Informationen
Name:
Lucaa Prada
Reisepass Nummer (ID):
70862
Visumstufe:
33
Aktuelle Familie:
Omerta
Aktuelle Organisation:
FIB
Rang von der Organisation:
3 Agent
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
ja wegen Anticheat am 23.12.2023
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
ja PC Check Veweigerung Vorletztes Jahr ich weiß nicht genau wann
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja am 23.06.2024
Persönliche Geschichte
Lucaa Prada wuchs in einer Familie auf, in der der Alkohol das Leben beherrschte. Sein Vater war ein schwerer Trinker und seine Mutter konnte dem Teufelskreis der Sucht nicht entkommen. Schon als kleiner Junge musste Lucaa die Auswirkungen des Alkohols auf seine Familie miterleben.
Trotz der schwierigen Umstände gelang es Lucaa, sich auf seine Schulausbildung zu konzentrieren und einen Weg aus dem Chaos zu finden. Er träumte davon, eines Tages beim FIB zu arbeiten und die Straßen sicherer zu machen.
Nach dem Abschluss der High School verfolgte Lucaa seinen Traum und schaffte es tatsächlich, Teil des FIB zu sein. Er war stolz auf seine Errungenschaften und hatte große Hoffnungen für seine Zukunft.
Doch die Schatten seiner Vergangenheit holten Lucaa immer wieder ein. Als er sich mit den Fällen von häuslicher Gewalt und Trunkenheit am Steuer konfrontiert sah, erinnerte er sich an die Qualen, die er als Kind erlebt hatte. Der Anblick der zerbrochenen Familien und der Verzweiflung der Opfer ließ alte Wunden aufbrechen.
Mit der Zeit begann Lucaa, an seinem moralischen Kompass zu zweifeln. Die Frustration und die ungelösten emotionalen Probleme aus seiner Kindheit fraßen an ihm. Statt den Menschen Mitgefühl und Hilfe anzubieten, wurden seine Handlungen zunehmend respektlos und korrupt.
Lucaa verlor den Glauben an die Gerechtigkeit und nutzte seine Position beim FIB aus, um persönliche Vorteile zu erlangen. Er wurde zu einem Schatten seines früheren selbst, ein Mann, der diejenigen, die er eigentlich beschützen sollte, ausnutzte und ihnen schadete.
Aktuelle Situation
Aktuell bin ich in einer schönen Familie mit einem Riesen haus, und habe ausreichend Geld, sowie sehr viele Kollegen hab ich beim FIB.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1-Täter, die freundlich und respektvoll sind, nicht direkt inhaftieren, sondern auch mal freilassen
2-Bestechungsgelder/ Korruption annehmen und nach fragen
3-Auf dem Schwarzmarkt aktiv sein (Waffen , illegale Gegenstände verkaufen/kaufen)
4-Staatsanwalt / Anwalt falsche Paragraphen nennen
5-Darf USB Sticks ins SG schmuggeln
6-Information vom PDA an Zivilisten verkaufen
7-Meldepflicht nicht beachten
8-Kollegen bestechen um Bad Cop Sachen zu machen
9-STA und Anwalt schmieren
10-Dienstausweis verweigern
11-Wenn ein Kollege/andere Organisation/Zivilist mich entlarvt , ihm etwas anhängen zum Schutz meiner Identität.
12-Rechte falsch vorlesen
13-Anwalt/STA komplett andere Story erzählen oder Anwalt verneinen
14-Bei BC Aktivitäten Maskiert sein
ich hoffe Mein Antrag konnte euch überzeugen so das ich meine rolle als Bad Cop beim FIB ausspielen kann.
MFG Jason/Lucaa
MFG Jason/Lucaa