Guten Abend liebe Admins.
Ich habe folgendes Problem:
Ich spiele nun seit 3+ Jahren auf Grand-RP, bin aktuell auch der VIZE vom EMS auf DE01, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop geholt.
Leider kann ich das Spiel mit diesem Laptop nicht betreten, dort steht eine SEHR KOMISCHE Ban-Nachricht, welche ich noch nie zuvor gesehen habe.
Eine Ban-Nachricht sieht im Normalfall komplett anders aus.
Mit jedem anderen Gerät, (PC Zuhause etc.) komme ich auch ins Spiel rein.
Laut Administration steht der Ban auch nicht in meinen Logs, und wurde nicht ausgeführt.
Schätzungsweise, hat es etwas mit meiner Hardware-ID zu tun.
-Router wurde mehrmals geneustartet.
-Laptop mehrmals zurückgesetzt.
-Unterschiedliche Launcher Probiert & Neuinstalliert.
-Gta funktioniert ohne Probleme.
-Einloggversuche seit dem 28/29.11 Locker 50+ mal.
Da der Ban komplett anders aussieht.
Mit "Du bist Blockiert"
Was ich in noch keiner Ban Nachricht gesehen habe und es für mich auch keinen Sinn ergibt muss ich mich hierüber melden.
Ich habe mich Bereits an den Technical-Support gewendet, dieser hat mich wieder hier her geschickt, da diese Denken ich habe einen Normalen 4.1 Ban erhalten.
Was DEFINITIV Laut 4 Admins NICHT der Fall ist.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, weshalb es über diesen Laptop nicht geht, Bzw. Das es wieder geht um meine Aktivität als EMS Vize weiter zu führen
Problem description:
I've been playing Grand RP for 3 years now
I am currently also DE01 EMS vice
I bought a new laptop.
I can access the game from any computer except this laptop.
The administration estimates that it is a hardware ID ban. But don't know where it comes from
There is nothing in my logs about a Cheating ban.
And a ban looks significantly different.
The time is there, the headline is different.
I have already contacted technical support and they sent me back here because they think I have received a normal 4.1 ban.
Ich habe folgendes Problem:
Ich spiele nun seit 3+ Jahren auf Grand-RP, bin aktuell auch der VIZE vom EMS auf DE01, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop geholt.
Leider kann ich das Spiel mit diesem Laptop nicht betreten, dort steht eine SEHR KOMISCHE Ban-Nachricht, welche ich noch nie zuvor gesehen habe.
Eine Ban-Nachricht sieht im Normalfall komplett anders aus.
Mit jedem anderen Gerät, (PC Zuhause etc.) komme ich auch ins Spiel rein.
Laut Administration steht der Ban auch nicht in meinen Logs, und wurde nicht ausgeführt.
Schätzungsweise, hat es etwas mit meiner Hardware-ID zu tun.
-Router wurde mehrmals geneustartet.
-Laptop mehrmals zurückgesetzt.
-Unterschiedliche Launcher Probiert & Neuinstalliert.
-Gta funktioniert ohne Probleme.
-Einloggversuche seit dem 28/29.11 Locker 50+ mal.
Da der Ban komplett anders aussieht.
Mit "Du bist Blockiert"
Was ich in noch keiner Ban Nachricht gesehen habe und es für mich auch keinen Sinn ergibt muss ich mich hierüber melden.
Ich habe mich Bereits an den Technical-Support gewendet, dieser hat mich wieder hier her geschickt, da diese Denken ich habe einen Normalen 4.1 Ban erhalten.
Was DEFINITIV Laut 4 Admins NICHT der Fall ist.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, weshalb es über diesen Laptop nicht geht, Bzw. Das es wieder geht um meine Aktivität als EMS Vize weiter zu führen
Problem description:
I've been playing Grand RP for 3 years now
I am currently also DE01 EMS vice
I bought a new laptop.
I can access the game from any computer except this laptop.
The administration estimates that it is a hardware ID ban. But don't know where it comes from
There is nothing in my logs about a Cheating ban.
And a ban looks significantly different.
The time is there, the headline is different.
I have already contacted technical support and they sent me back here because they think I have received a normal 4.1 ban.