Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Colin Hunter

Player
Player
OOC Informationen

Vorname: Colin
Discord-Tag: ttvcolinhunterr

Warum möchtest du diesen Antrag:

Ich möchte die RP Verhältnisse verstärken, indem ich meine Familie beschütze und mir wärendessen noch ein kleines einkommen verdiene.

Ingame Informationen

Name: Colin Hunter
Reisepass Nummer (ID): 62169
Visumstufe: 49
Aktuelle Familie: Shadow Hunters
Aktuelle Organisation: Goverment
Rang von der Organisation: 9 (USMS Agent)

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Persönliche Geschichte

Colin wurde in Nürnberg geboren und lebte alleine mit seinem Vater, da seine Mutter verstorben ist. Colin war ein Problem Kind und war selten in der Schule. Wenn er in der Schule war wusste man, dass was passieren würde da er nur Stress suchte. Sein Vater hat nicht viel dagegen gesagt, da er selbst so war. Wärend Colin nicht in die Schule ging, war er immer draußen unterwegs mit seinen Freunden und Dealte mit Gras oder Kokain. Eines Tages kam er nachhause und sein Vater ist verschwunden. Er hinterließ eine Nachricht, auf einen Zettel die besagte: ,,Ich werde nach Los Santos ziehen um ein neues Leben zu beginnen.,, Colin war mit Hass und Wut gefüllt und machte sich zum Ziel sein Vater zu suchen um ihn zu fragen, wieso er dies getan hatte.
Nachdem Colin bekannt wurde durch sein dealen und immer mehr und mehr Geld machte, ging er auch nach Los Santos und fing an nach ihm zu suchen. Wärend seiner suche beworb er sich beim SAHP um mehr informationen über seinen Vater zu suchen. Aber wärend seiner suche wurde er dabei erwischt und ist entlassen worden. Er hat schnell neue Leute kennengelernt die ihm in eine Gang brachten die sich Bloods nannten. Er hatte dort eine menge spaß und hat erstmal die suche aufgegeben. In der Gang hat er herausgefunden das sein Vater jetzt ein guter und aufrichtiger Bürger wurde und beim GOV arbeitete. Als er das herausfand ist er aus der Gang raus und machte sich zur Aufgabe ihn aufzufinden um zu reden. Colin hat ihn gefunden und sein Vater war begeistert über Colin´s Fortschritte und nahm ihn in die Familie auf. Nach einer Zeit wurde sein Vater Gouverneur und ich folgte ihm. Dennoch hat Colin bemerkt das sein Vater nicht mehr Kriminell war und beschloss sich gegen seinen Vater zu arbeiten und wurde wieder Kriminell.

Aktuelle Situation

Da Colin das Ziel hat gegen sein Vater zu arbeiten, will er Leute aus dem Knast bringen und sich wärendessen ein neben einkommen verdienen.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:

- Bestechungsgelder annehmen/Anbieten ( 5mio Grenze wird eingehalten)
- Sich in Gang HQs aufhalten
- Information an Gangs geben
- Falsche DN sagen
- Respektloses verhalten gegen TV und Zivilisten (Nur wenn es die Situation erlaubt)
- Illegal Handlungen weg schauen bei Freunden
- Darf USB Sticks ins SG schmuggeln
- TVs die Freundlich sind und Respekt haben, Freilassen (nur wenn es die Situation zulässt)
- Dienstausweis verweigern wenn ich wegen Bad Cop in Gefahr bin
- Wenn Jemand mich entlarvt darf ich die Person was anhängen oder um schießen
- Bei Aktivitäten die für Bad Cop sind Balaclava tragen
- Falsche Rechtevorlesen (nur wenn es die Situation ergibt)
- Handschellen und PDA außer Dienst nutzen (Nach Situations Bedarf)
- Täter und andere States am Straßenrand oder Wüste aussetzen und laufen lassen.
- Dienstwaffen und Westen nach dem Dienst Behalten( Kein Warehousing, wird wenn ich schlafen gehe zurück gelegt)
- Nach 22 Uhr ins Ghetto

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 3 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom