Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg. 6.19 | Emilia Blanco | 203223

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
203223
Players nickname
Kenzo Marracash
Administrators nickname
Emilia Blanco
Date
Dec 2, 2024
Time
19:54
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jcIrBKoECL8CAV95P?invite=cr-MSxIUFEsMjg0MzQ2MTE2LA

kenzo_marracash

Player
Player
Ich wurde gebannt 7 tage wegen Eltern Erwähnung also ich wurde von den Spieler 207749 hochgeschickt wo ich Eltern erwähnt hab aber ich nicht ihn beleidigt hab sondern sein den Spieler 183394 da er gesagt hat (SOLL ER SICH FICKEN GEHEN) dazu hab ich dann zu den Spieler 183394 gesagt DEINE MUTTER SOLL SICH F.... GEHEN IN DER Situation hab ich nicht den Spieler beleidigt der mich hochgeschickt hat ist klar im Video zu erkennen.

Außerdem bereue ich meine tat zum tiefsten da ich weiß wie es ist wenn meine Mutter beleidigt wird ich habe aus meinen Fehlern gelernt und weiß wie ich es nächstes mal besser machen kann.

kenzo_marracash

Player
Player
Ich wurde gebannt 7 tage wegen Eltern Erwähnung also ich wurde von den Spieler 207749 hochgeschickt wo ich Eltern erwähnt hab aber ich nicht ihn beleidigt hab sondern sein den Spieler 183394 da er gesagt hat (SOLL ER SICH FICKEN GEHEN) dazu hab ich dann zu den Spieler 183394 gesagt DEINE MUTTER SOLL SICH F.... GEHEN IN DER Situation hab ich nicht den Spieler beleidigt der mich hochgeschickt hat ist klar im Video zu erkennen.
Auserdem sollte doch der jenige mich hochschicken den ich beleidigt habe weil der der mich hochgeschickt hat mit der ID; 207749 hat nix damit zu tun

kenzo_marracash

Player
Player

Außerdem bereue ich meine tat zum tiefsten da ich weiß wie es ist wenn meine Mutter beleidigt wird ich habe aus meinen Fehlern gelernt und weiß wie ich es nächstes mal besser machen kann.
Würde mich freuen wenn mein Bann auf 3 tage verkürzt wird

Status
Not open for further replies.
Top Bottom