Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
183905
Players nickname
Konrad Baldur
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Dec 2, 2024
Time
60 Tage
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jcDk3KkuUuQQLizKg?invite=cr-MSx1UzYsMjUyNDIxOTkxLA

cobra118864

Player
Player
Was ist passiert: ich wurde von Paul Prost für den Grund 4.1 gebannt
Wie lange wurdest du gebannt: ich wurde für 60 Tage gebannt
Wie lange läuft deine Strafe noch: noch 59 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen: Ich wurde wegen der Regel 4.1 für 60 Tage gebannt. Ich wollte nur einen anderen Mitspieler Reporten, um damit das RP zu verbessern. Mir war leider nicht bewusst, dass ich gegen eine Regel verstoße mit meinem Redux, obwohl ich mir die Regeln dafür öfter durchgelesen habe. Ich verstehe jetzt die Konsequenzen meines Verhaltens und möchte mich dafür entschuldigen. Es war niemals meine Absicht, die Stimmung zu stören und wenn ich es gewusst hätte, dann hätte ich den Redux selbstverständlich direkt entfernt. Ich versichere euch, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und in Zukunft respektvoll und gemäß den Regeln handeln werde. Ich wäre auch dazu bereit, einen PC check durchzuführen. Dankeschön für das lesen des Entbannungsantrages. Ich hoffe sehr, dass ich euch damit überzeugen konnte und auf eine zweite Chance. LG Konrad Baldur

Meine ID: 183905
Mein Name: Konrad Baldur
Name des Administrators: Paul Frost
Zeit: 02.12.2024 um 00:00 Uhr
Beweise: RAGEMultiplayerGTAV - Instant Screenshot (Beta) - Screenshot with Medal.tv

Status
Not open for further replies.
Top Bottom