Meine ID: 55865
ID (+ Name) der Person/en: 82743 | 81823
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM und Baiting von Familie NoLimit
Was ist passiert?: Die Beide Personen von Familie NoLimit kommen zu uns ans Anwesen, callen uns ohne RP hintergrund, CALLEN nur meinen Kollegen mit (Nimm die Hände Hoch) Ohne Reaktionszeit und ohne Konsequenz zu sagen, und Töten dann alle, wobei sie nur ihn Callen.
Familie No Limit | Hört einfach nicht Auf mit dem Baiting, es nervt und macht garkein Spaß. Sie kommen WIEDER zum Anwesen und RDMen.... Langsam ist es nichtmehr Auszuhalten
Das ticket enthält weiter 2 Tickets, und es geht immer weiter.
ID (+ Name) der Person/en: 82743 | 81823
Videomaterial:
Was ist passiert?: Die Beide Personen von Familie NoLimit kommen zu uns ans Anwesen, callen uns ohne RP hintergrund, CALLEN nur meinen Kollegen mit (Nimm die Hände Hoch) Ohne Reaktionszeit und ohne Konsequenz zu sagen, und Töten dann alle, wobei sie nur ihn Callen.
Familie No Limit | Hört einfach nicht Auf mit dem Baiting, es nervt und macht garkein Spaß. Sie kommen WIEDER zum Anwesen und RDMen.... Langsam ist es nichtmehr Auszuhalten
Das ticket enthält weiter 2 Tickets, und es geht immer weiter.
Rejected - RDM | Wieder FAM NoLIMIT | 55580 | 77281 | 81823 | 72850
Meine ID: 55865 ID (+ Name) der Person/en: 55580 | 77281 | 81823 | 72850 Videomaterial: Beschwerdegrund: RDM von Familie NoLimit Was ist passiert?: Familie No Limit | Hört einfach nicht Auf mit dem Baiting, es nervt und macht garkein Spaß. Die Folgenden Tickets Beinhalten diese Dauerhafte...
gta5grand.com