Liebes Adminteam,
vor 5 Monaten war ich noch der, der auf dem Boden lag und eine Spielerbeschwerde erstellte. Die Situation war ähnlich, aber da wurde die Beschwerde abgelehnt. Hier die Threads:
Spielerbeschwerde
1. Adminbeschwerde
2. Adminbeschwerde
Leider finde ich das Video nicht mehr, dennoch kann man anhand der Antworten und der Beschreibung, was passiert ist den Fall grob nachvollziehen.
Der Kill ist direkt nach Ablauf der Zeit passiert. Somit kann man eine Absicht in Frage stellen. Wurde beim mir damals auch gemacht und da wurde von keiner Absicht ausgegangen und somit nicht sanktioniert.
Also wird bei mir von einer Intention ausgegangen wegen was genau? Wieso wurde damals anders entschieden als heute? Das sind so Fragen, die mich beschäftigen.
vor 5 Monaten war ich noch der, der auf dem Boden lag und eine Spielerbeschwerde erstellte. Die Situation war ähnlich, aber da wurde die Beschwerde abgelehnt. Hier die Threads:
Spielerbeschwerde
Rejected - Töten nach Event 67084
Material: Watch Du gibst mir meine Pump nicht wieder somit bin ich sehr sauer | Streamable noggereis hosted at ImgBB Beschwerdegrund: Töten nach Event Was ist passiert: Wir waren in der RP Fabrik die dann endete. Der Gamer hat dann nach dem Event mich umgeboxt und dann meine...
gta5grand.com
1. Adminbeschwerde
Rejected - Adminbeschwerde gegen Isabel Tired
Liebes Adminteam, ich weiß nicht, ob sie sich den Clip angeschaut, hat, da sie keinen Regelverstoß feststellen konnte. Es waren etwa 3 Sekunden nach Ablauf der Zeit wurde ich umgeschossen. Innerhalb von 3 Sekunden kann man durchaus realisieren, dass das Event vorbei ist und man aufhört zu...
gta5grand.com
2. Adminbeschwerde
Rejected - Adminbeschwerde gegen Dr. Felix Tired
"Hallo, deine Beschwerde ist abgelehnt. Ich sehe hier ebenfalls keinen Grund eine Sanktion auszusprechen, wenn du danach direkt wiederbelebt wurdest. Es scheint hier ein versehen gewesen zu sein. Die Gegnerische Partei hat es nicht realisiert und hat ihren Fehler sofort wieder verbessert, indem...
gta5grand.com
Leider finde ich das Video nicht mehr, dennoch kann man anhand der Antworten und der Beschreibung, was passiert ist den Fall grob nachvollziehen.
Der Kill ist direkt nach Ablauf der Zeit passiert. Somit kann man eine Absicht in Frage stellen. Wurde beim mir damals auch gemacht und da wurde von keiner Absicht ausgegangen und somit nicht sanktioniert.
Also wird bei mir von einer Intention ausgegangen wegen was genau? Wieso wurde damals anders entschieden als heute? Das sind so Fragen, die mich beschäftigen.