Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Monty Hooligan
Administrators nickname
Melissa_Amari
Date
Dec 3, 2024
Time
0000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/878555/

Montyy

Player
Player
Liebes Adminteam,

vor 5 Monaten war ich noch der, der auf dem Boden lag und eine Spielerbeschwerde erstellte. Die Situation war ähnlich, aber da wurde die Beschwerde abgelehnt. Hier die Threads:

Spielerbeschwerde

1. Adminbeschwerde

2. Adminbeschwerde

Leider finde ich das Video nicht mehr, dennoch kann man anhand der Antworten und der Beschreibung, was passiert ist den Fall grob nachvollziehen.

Der Kill ist direkt nach Ablauf der Zeit passiert. Somit kann man eine Absicht in Frage stellen. Wurde beim mir damals auch gemacht und da wurde von keiner Absicht ausgegangen und somit nicht sanktioniert.

Also wird bei mir von einer Intention ausgegangen wegen was genau? Wieso wurde damals anders entschieden als heute? Das sind so Fragen, die mich beschäftigen.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Im Vergleich zu damals, wurde sich damals entschuldigt und du wurdest wiederbelebt, was hier nicht der Fall war. Kein Anzeichen von ausversehen, wenn du dich nicht bemühst, deinen Fehler zu korrigieren. Du hattest Medikits, dann wäre eine Wiederbelebung das Mindeste.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom