Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration GZ 1.1, 1.3 | 135798, 224481, 128034, 228018, 85558, 237121, 2858

Status
Not open for further replies.
Your ID
192013
Players nickname
Ludwig vanGogh
Suspect ID
135798, 224481, 1280
Date of violation
Dec 3, 2024
Time of violation
19:33
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jd7RB6WuhkviVBdP2?invite=cr-MSxjMzMsMjcyODA0MTQ2LA

Martinez Yahmar

Forum Praktikant
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde über Spieler ein.​

Videomaterial:
- Beweismaterial -

Beschwerdegrund:
-GZ 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
-GZ 1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn

Was ist passiert:
Als meine Familien Mitglieder einer Polizei Kontrolle entzogen sind wurde ihnen ein Motorblock rein gedrückt. Als ich gelandet bin um zur Hilfe zu eilen ist es in einem Schussgefecht ausgeaatet. Beim Schießen dachte sich der eine Cop einfach mal in die GZ zu rennen und von dort weiter aus zu schießen. Mehrere kamen nach und sind der Situation beigetreten. Das PD habe ich auch schon in besseren Zeiten gesehen.

Leon Lux

Player
Player
Eine anmerkung:
Der spieler mit der ID: 192013 wo den Report gemacht hat, Schießt in seinem Clip selber in die Gz genau so wie er OOC Talk betreibt, der Herr läuft selber eben so in die Gz das wäre dann auch GZ Flucht.

Liebe admins bitte dies auch Beachten ;)

Last edited:

Martinez Yahmar

Forum Praktikant
Player
Eine anmerkung:
Der spieler mit der ID: 192013 wo den Report gemacht hat, Schießt in seinem Clip selber in die Gz genau so wie er OOC Talk betreibt, der Herr läuft selber eben so in die Gz das wäre dann auch GZ Flucht.

Liebe admins bitte dies auch Beachten ;)
Bitte auch beachten, dass ich sehr verwundert war als ich gesehen habe das die PDler kein Damage von meiner Pump oder auch anderen Waffen bekommen haben. Das OOC Talk kann ich nicht bestreiten würde es aber eher Regelhinweisung nennen.

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
§1.12
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login RolePlay-Regel
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Min. / oder Warn

Was ist passiert:

Hey Ludwig vanGogh,
bitte überprüfe deine Clips wen du etwas Hochladen willst. Wie man in meiner POV sehen kann, haben mein Kollege Fabius Winter ID 237121 und ich ID 2858 nicht einen Schuss abgegeben. Somit bitte ich die Engel die POV zu Prüfen.

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom