Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
109073
Players nickname
Jakob Matata
Administrators nickname
Timo Richter
Date
Dec 3, 2024
Time
22:12
Proofs
https://youtu.be/_py_WG5Lxs8

JakobMatata

Player
Player
Ich habe kein ooc talk begangen ich hab nur hochgeschickt gesagt weil ich nicht wusste wie man das sagt oder ob man das sagen darf wo ich wiederum direkt eine umrede suchte da dieser server kein hardcore server ist finde ich diese 180 minuten und 1 warn ganz schön frech wow !!!!!!

JakobMatata

Player
Player
Und ich denk mir im Nachhinein ich hab kein CR kein baiting nix gemacht nur einmal kurz auf meine Wortwahl nicht geachtet und schon weg das find ich wirklich bodenlos ich wäre ja nicht so außer mir wenn ich keinen warn hätte aber der warn hat mich gecatched und ich finde das ich kein Regel Bruch begangen hab deshalb Hoff ich auf rasche und positive Rückmeldungen. Danke fürs durchlesen! Lg

JakobMatata

Player
Player
Ich habe kein ooc talk begangen ich hab nur hochgeschickt gesagt weil ich nicht wusste wie man das sagt oder ob man das sagen darf wo ich wiederum direkt eine umrede suchte da dieser server kein hardcore server ist finde ich diese 180 minuten und 1 warn ganz schön frech wow !!!!!!
0:30 fing das Gespräch an

Top Bottom