Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

üpöä

Player
Player
IC-Name: Harry Prada
ID: 102174
Warum wurdest du ausgegeben? Acc. 1.1
Wie lange wurdest du ausgegeben? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 57 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team,
Zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich gegen die Regel Acc 1.1 verstoßen habe, da ich auf meinem Account über mehrere Socials Clubs gespielt habe. Das war damals ein großer Fehler, den ich mittlerweile zu tiefst bereue. Da mir früher nicht klar war, was für ein großer Regelbruch das ist und welche Konsequenzen es mit sich zieht, hätte ich damals auch nie diese Regel gebrochen und mehr darauf geachtet, dass so etwas nie passieren hätte können. Ich hatte nie die Absicht irgendeine Regel zu brechen. Mittlerweile habe ich mir das Regelwerk öfters durchgelesen und verstanden, wie wichtig solche Regeln für einen RP-Server eigentlich sind. Im Nachhinein war es einfach nur dumm von mir. Es würde mir ziemlich viel bedeuten, wenn ihr mir eine 2te Chance geben würdet, da meine Kollegen gerade wieder ihre Familie Hooligans eröffnet haben und ich wieder sehr gerne dabei sein würde wie wir den Staat übernehmen. Außerdem wurde ich am 22.09.2024 ebenfalls für Acc 1.1 für 60 Tage gebannt und ich habe die Strafe auch bereits bereits abgesessen und mich darauf gefreut wieder weiter am Projekt teilzunehmen.
Vielen Dank für das Bearbeiten meiner Entbannung!

Mit freundlichen Grüßen,
Harry Prada

Status
Not open for further replies.
Top Bottom