Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag [ jasmin konig ] ID: 80238

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jasmin konig

Player
Player
Informationen:

Name: jasmin konig
Grand ID: 80238
Geburtstag: 05.07.2005
Geburtsort: Polen osowa
Nationalität: Polisch
Familie: SYNDICATE

Meine Geschichte

Jasmin Konig Geboren in Polen, Szpital Gryfice krankenhaus mit einem intersexualität ( eine massive Geschlechtsentwicklungs störung ). meine Mutter hatte sich immer eine tochter gewünscht und meine mich dann als kleines mädchen Groß zu ziehen dann bin ich mit 4 jahren nach deutschland Gezogen und haben ein neues leben angefangen ohne mein papa da er meine mama immer geschlagen hat, ich habe bis heute leider ein trauma davon erlitten. in meine einschulung mit 6 jahren konnte ich leider nich nicht richtig deutsch reden, das hies für mich deutsch lernen und lernen ab dem zeit punkt wo ich in die 3 oder 4 klasse ging wurde ich angefangen Gemobbt zu wegen darauf bin ich ihrgend wann heulend aus der schule gerannt und bin nach hause gelaufen und habe alles erzählt. Circa mit 13 jahren habe ich mich gefragt wieso ich jasmin heiße obwohl ich ein Männliches stück habe, darauf hat hat meine mutter mich gefragt ob ich mich nicht komisch fühle in meinem geschlecht was ich mit doch beanwortete. Meine mutter hat mit mir jeden tag Über das tema geredet und meinte mich dann aufzuklären was Estrogene Therapie ist, ich war sehr konzentriert und habe mit alles angehört, sie Fragte mich dann am ende ob ich die Terapie machen möchte und habe Genickt da ich auf mein Männlichen körper keine lust mehr hatte deswegen habe ich dann mit 13 die terapie Begonnen. 14 Jahre alt wurde ich und habe mich immer mehr wie ein mädchen angezogen und Geschminkt. Mit 15 jahren habe ich angefangen für eine Operation zu sparen und kann es mir endlich leisten und deswegen habe ich mir gedacht dann die Operation zu machen bis heute bereue ich kein tag das ich das am liebsten rückgäning machen würde.

Jetzt habe ich mich entschieden nach Los Santos zu fliegen und einzureisen und mein leben neu zu beginnen.

Ich wurde oft im leben gefragt warum meine 'Stimme immer noch Männlich klingt, leider war es das einzige wo die Hormon Therapie nicht angeschlagen hatte und eine Operation an den stimmenbändern leider viel zu gefährlich wäre.
Ich fing an mit meiner Tiefen stimme zu leben auch wenn die fragen nach meine Vergangenheit und nach meinem Geschlecht wehtun.

Besondere Fähigkeiten:

Tiefe stimme als Frau

Mit Freundlichen Grüßen Jasmin konig

Nick Burberry

C-137
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Transgenderantrags sind wir zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

• Dein Transgenderantrag hat uns nicht überzeugt / Vorlage nicht eingehalten

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Solltest du Rückfragen bezüglich deiner Roleplay Biographie haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Melvin Zepp & Nick Burberry & Antonio Escobar

Status
Not open for further replies.
Top Bottom