im clip sieht man wie der Spieler einfach mich und einen Hpler umschießt
A Antonio Backstein Player Player Joined Jan 27, 2024 Messages 12 Dec 3, 2024 #1 im clip sieht man wie der Spieler einfach mich und einen Hpler umschießt
Jim Bean Server Administrator Server Administrator Joined Jul 11, 2022 Messages 715 Dec 3, 2024 #2 Hallo Antonio, deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Jim
Hallo Antonio, deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Jim
Jim Bean Server Administrator Server Administrator Joined Jul 11, 2022 Messages 715 Dec 3, 2024 #3 Hallo Antonio, Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT. Grund: Dein Clip ist zu kurz und fängt mitten in einer Situation an. Reiche gerne erneut einen passableren Clip ein. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Jim
Hallo Antonio, Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT. Grund: Dein Clip ist zu kurz und fängt mitten in einer Situation an. Reiche gerne erneut einen passableren Clip ein. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Jim