Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Nachträglicher Permabann durch Monika Tired I 182621

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3093
Players nickname
Sansho Silva
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Dec 4, 2024
Time
01:30
Proofs
https://prnt.sc/eerGG3Ge0v9y

Sansho Silva

⭐⭐⭐⭐⭐
Player
Moin,

folgendes, ich habe am Marktplatz versucht meine Coins zu verkaufen und die Nick Trapstar angeboten ohne mit ihm gesprochen zu haben. Er hat abgelehnt und danach war auch alles okay. Ich habe weder versucht ihn zu überreden noch zu manipulieren. Ich hatte ein 60 Tage Bann deswegen aber Monika Tired hat mir nachträglich einfach Perma reingedrückt. Keine Ahnung, ob die befreundet sind oder so aber verstehen tue ich das nicht. Ich bin 4 Jahre auf Grand und nicht eine Verwahrnung gehabt.

Beschwerde über mich : ( Approved - 10Mio SCAM mit Krypto - ID 3093 )

Meine Beschwerden, die ohne recht ablehnt wurde, obwohl ich alles richtig gemacht habe und schon im Post erklärt habe das ich die IDs der Admins nicht kenne da ich sie nie Online getroffen habe.

Ich bitte darum, diesen Bann zu überdenken. Ich finde es ein bisschen doll wegen sowas ein Perma zu bekommen. Nicht man Hacker und Cheater werden so hart bestraft.

Gerne kann man auch über Discord sprechen... Ich bitte um eine neue Entscheidung.

Danke

Status
Not open for further replies.
Top Bottom